ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Beitragvon es Perlsche » 31. Mai 2016, 07:15

Hallo,

das sieht ja gut aus hier im neuen Forum!

Danke an alle, die daran arbeiten!

L.G.
es Perlsche
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Beitragvon Sudda Sudda » 31. Mai 2016, 07:17

Aaawwww.. DANKE!

Ja, das ist also das Grundgerüst.

Aber wie das bei einem Umzug so ist: Die Möbel werden noch nach und nach an den richtigen Platz gerückt.

Der Aufwand ist recht hoch, da wir ja parallel auch an der Webseite selbst fummeln. Über das Forum kommt noch das komplette Menü der Webseite - das dauert allerdings leider noch etwas. Und die Gesamtbreite des Forums wird noch auf die Breite der Webseite angepasst, dann kann man entspannter lesen.. Und die dicken schwarzen Balken werden noch umgefärbt.. undundund.

Vor allem muss sich aber alles noch ein wenig zurecht ruckeln, derzeit läuft es etwas langsam.

Sehr schön finde ich jetzt die mobile Ansicht vom Handy, das ganze ist ja jetzt responsive.

Und Kap... hast du die Autorenseite bei "Über Uns" schon gesehen?
:D

http://lchf.de/ueber-uns/autoren" onclick="window.open(this.href);return false;
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Beitragvon Kathi » 31. Mai 2016, 07:24

Wirklich schön geworden! :)
Das Feintuning ist ja immer so ne Sache ;) Ich glaub, ich hab auch noch so den ein und leider auch anderen Karton im Keller stehen.... O:-)

Danke Annika :ymhug: :x
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Beitragvon Alma » 31. Mai 2016, 07:52

WOW,das sieht ja schick aus im neuen Kleid :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Das ist euch wirklich gut gelungen,
vielen,vielen Dank an alle,die daran mitgewirkt haben.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
A.Meise
Beiträge: 3259
Registriert: 11. April 2016, 08:25
Wohnort: Velbert
Status: Offline

Re: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Beitragvon A.Meise » 31. Mai 2016, 08:40

Hach, wat is dat hier schön geworden! Es riecht nach frischer Farbe und ab und zu kramt man noch ein wenig in den Kartons, um die Sachen zu finden.

Aber das macht ganz und gar überhaupt nix!

DANKE für all die Nachtschichten und die 3000 neuen grauen Haare! :x
Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: man nehme von allem nur das Beste.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
TanteNini71
Beiträge: 423
Registriert: 8. April 2016, 15:58
Wohnort: Salzburg
Status: Offline

Re: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Beitragvon TanteNini71 » 31. Mai 2016, 11:50

Ja stimmt, die Seiten laden ein bissl langsam, aber das neue Outfit sieht total schön aus, sehr modern, klar und übersichtlich, gefällt mir wirklich gut! Danke an das LCHF-Team für eure tolle Arbeit und diese informative Plattform hier.

Liebe Grüße,
Nini

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Beitragvon Wilhelmine » 31. Mai 2016, 14:09

Wow - sehr schön. Ich bin begeistert.
Grün ist meine Lieblingsfarbe :x .
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Beitragvon Alma » 31. Mai 2016, 18:02

Yuhuuuuuuuuuuuuuuu,ich freue mich,jetzt funktioniert es wieder :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
danke an dieses tolle Team :-*
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
katekit
Beiträge: 519
Registriert: 28. März 2016, 22:00
Wohnort: Süd-Thüringen
Status: Offline

Re: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Beitragvon katekit » 31. Mai 2016, 20:26

Hallo,

um die Performance zu verbessern haben wir nochmal den alten Style aktiviert und arbeiten im Hintergrund am neuen Forum. So lahmt es doch zu sehr.

Aber das neue Design kommt bald wieder - dann auch in schnell.
IT-Girl :-B des Forums mit :O3
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 116,1 kg > minus 62,5 kg oder 250 Stk Butter :o

Pinsch
Beiträge: 2945
Registriert: 18. Februar 2016, 21:16
Status: Offline

Re: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Beitragvon Pinsch » 31. Mai 2016, 20:37

Oh Mann, gottseidank, ich dachte schon, ich bin geistig umnachtet, ich seh' nämlich all die schönen Veränderungen nicht. Kein Wunder, wie ich jetzt lese. Ich fahr' mich dann mal wieder runter. #:-s
Pfote für Pfote voran... %%-


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste