Hallo Siesta,Hm, ich würde mal frech sagen, dass Du zuviel isst.
Eiweiß sollte bei 1-1,5g pro Kilo Normalgewicht sein, d.h. bei einer Größe von 1,75m bei ca 75-112,5g höchstens.
Zu viel Eiweiß wird auch verzuckert und dann kommst Du schwer in die Ketose oder auch gar nicht.
KH besser niedriger halten, also so um 30g, gerne auch um die 20g.
Und Fett... ja, der Skaldeman soll natürlich stimmen, allerdings - je mehr Fett Du isst, desto weniger Fett muss der Körper
natürlich aus seinen Depots verbrennen.
Ich persönlich würde einfach mal testen, ob Du auch mit ca. 1700 kcal und den veränderten Werten satt bleiben kannst, dann flutscht es bestimmt besser.
ja, ich werde versuchen das alles um zu setzen. Im Gegensatz zu vorherigen Abnehmversuchen, hatte ich dieses mal immer im Hinterkopf dass man nicht zu wenig essen soll. Vielleicht habe ich es zu gut gemeint? ;) Und wenn man hier und da liest, dass da sogar noch extra Mayonaise gegessen wird, um das Fett zu erhöhen, oder sogar pures Kokosöl.... naja..... da war ich dann wohl zu großzügig.
Nur 20g KH ist aber schon ziemlich schwer. Alleine schon wenn man Gemüse ißt, kommt ja schon was zusammen. Tomaten, Gurken, Zucchini......
Und die Nüsse sollte ich wohl nicht mehr kaufen. Die Hand-voll, die ich mir als "Nachtisch" gönne, könnte evt. auch einfach "zuviel" sein.
Danke für die Ratschläge

grüßle
marion