Hilfe, ich schwitze :)
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
- Status: Offline
Hilfe, ich schwitze :)
Nun könnte man ja sagen, Schwitzen an sich ist ja nix Schlimmes.. das Problem: ich schwitze wirklich massiv in letzter Zeit, selbst wenn ich hier bei der Arbeit ganz ruhig auf dem Stuhl sitze und nichts mache... Ich fühle mich wie in den "Hoch-Zeiten" der Wechseljahre, wobei das vemehrte Schwitzen in diesem Zusammenhang schon seit ein paar Jahren weg war. Jetzt ist es wieder da, woran kann das liegen?? Gibts einen Zusammenhang mit der ersten großen Fettaufnahme des Tages, und falls ja, warum ist das so? Mir ist aufgefallen, dass das Schwitzen losgeht, wenn ich im Laufe des Vormittags einen Bullet Proof Coffee zu mir nehme.. Geht das wieder weg? Hat das mit der Umstellung zu tun? Bin ratlos und hoffe auf einen Rat 

- LuckyMelon
Re: Hilfe, ich schwitze :)
Ich schwitze auch sehr schnell, habe aber Hashimoto. Hast Du Probleme mit Deiner Schilddrüse?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Nein, mit der Schilddrüse ist alles ok 

Hallo Phoenix,
ich tippe auf den BPC, bzw vermutlich nimmst du den mit Kokosöl?
Kokosöl bringt den Stoffwechsel in Schwung und es wird uns warm. Hier im Rezeptteil gibt es ein Konfekt aus Kokosfett und Kokosmus - das heißt "Glühwürmchen", und der Name scheint für viele Programm zu sein
Liebe Grüße,
Kap
ich tippe auf den BPC, bzw vermutlich nimmst du den mit Kokosöl?
Kokosöl bringt den Stoffwechsel in Schwung und es wird uns warm. Hier im Rezeptteil gibt es ein Konfekt aus Kokosfett und Kokosmus - das heißt "Glühwürmchen", und der Name scheint für viele Programm zu sein

Liebe Grüße,
Kap
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-
Ja, BPC mit Butter und Kokosöl... na wenn das die Erklärung dafür ist, dann bin ich ja zufrieden
Hab mir ein bißchen Sorgen gemacht, dass mein Körper die ganze Umstellung vielleicht nicht so gut verträgt, obwohl ich mich vom Schwitzen abgesehen sehr wohl fühle, nicht mehr so träge usw.