Hi @ all, ich bin die Neue

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Hi @ all, ich bin die Neue

Beitragvon Sudda Sudda » 28. September 2016, 07:10

Bisschen spät, aber von Herzen:

HERZLICH WILLKOMMEN!
:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
dieConny
Beiträge: 87
Registriert: 22. September 2016, 13:34
Wohnort: Wetterau / Hessen
Status: Offline

Re: Hi @ all, ich bin die Neue

Beitragvon dieConny » 30. September 2016, 13:37

Wie ist das eigentlich mit der Haut bei Euch? Na ja, ich habe ja durch die Magen-OP schon vorgearbeitet und habe einiges an "Winkfleisch" und "Geschlechtsteilwärmer" vorzuweisen. Besonders an den Beinen finde ich diese "Volants" sehr unschön... :shock:

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6742
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Hi @ all, ich bin die Neue

Beitragvon eka55 » 4. Oktober 2016, 21:37

Kann ich dir leider nichts zu sagen, außer dass bei mir die Bauchschürze deutlich weniger geworden ist. An den Armen kann ich mit Sport gut gegensteuern, an den OS-Innenseiten wird es wohl nicht mehr schöner #-o Und bei mir ist leider auch die Erdanziehungskraft am Busen aufgrund meines "hohen Alters" deutlich zunehmend. Damit muss ich dann wohl leider umgehen lernen. Aber: es gibt sooo schöne Wäsche, die hält das meiste am Platz =))
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste