Huhu, da ist die Neue

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Sugarhazel
Status: Offline

Huhu, da ist die Neue

Beitragvon Sugarhazel » 4. November 2016, 13:23

Sodalle, ich stell mich einfach mal vor, bin die Susanne, aus Bayern am schönen Chiemsee, 42 Jahre alt, drei große Kinder - schon ausgeflogen.
Durch eine Bestellung eines LCHF Buches auf dem Kindle kam ich zu Sudda`s Buch entpuppt. Herrlich frisch, finde mich wieder, bloß mit Schokoladenorgien :lol: und all dem Frust wie sie es hatte.
Dadurch kam ich auch auf das Forum hier, und ich hoffe, viele liebe Menschen ´hier kennen zu lernen und gemeinsam den Weg zu gehen mit LCHF. Ich bin ganz frisch am Anfang.

Liebe Grüße an euch vom Chiemsee, und Sudda, lieben Dank für Dein Buch!!! Ich drücke Dich fest, Du hast mir Hoffnung gegeben :YMHUG:

eka55
Moderator

Re: Huhu, da ist die Neue

Beitragvon eka55 » 4. November 2016, 14:15

Herzlich willkommen. Annika hat mit ihrem schonungslos ehrlichem Buch schon soooo vielen den notwendigen Stupser verpasst, sich auf ein Abenteuer mit LCHF einzulassen......und ganz vielen hier ist es inzwischen schon gelungen. Um Erfahrungen auszutauschen, sich Tips und Unterstützung zu holen und einfach mal Seelenmüll loszuwerden haben ganz viele Mitstreiter ihr eigenes Tagebuch eröffnet.
Fühl dich wohl mit uns und lies dich in Ruhe ein. Ich schicke dir direkt mal unser Willkommenspaket mit Infos, da ist der Einstieg vll. direkt leichter.
Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de!
Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :)

Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleichtern und verlinken dir daher schon mal das Wichtigste:

Flyer - das kleine Regelwerk zum Ausdrucken und mitnehmen, z.B. zum Einkaufen

Gemüseliste - Anregung für eine bunte Zusammenstellung auf dem Teller

Checkliste - wo könnte ein "Fehler" liegen, falls du abnehmen möchtest und es gerade nicht funktioniert

Wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass das Moderatorenteam dir gerne Hilfestellung leistet und deine Fragen beantwortet. Inzwischen bietet dieses Forum dank so vieler, aktiver Mitglieder eine Fülle von Informationen, deren Richtigkeit wir als Team leider nicht immer nachprüfen können.
Für uns gelten daher die Grundregeln aus dem Flyer und die Informationen der Startseite.
Bitte lies diesen Text dazu: LCHF oder Nicht LCHF?

Im Rezepteforum findest du bei einigen Rezepten ein Warndreieck, das dir anzeigt, dass dieses Rezept nicht ganz LCHF-konform ist und somit z.B. deine Abnahme oder Genesung hinaus zögern kann.

Bitte beachte, dass wir bei medizinischen Fragen nur aus unseren jeweils persönlichen Erfahrungen berichten können. Wir können und wollen und dürfen auch keinen Arztbesuch ersetzen! Daher bitten wir dich in solch einem Fall: Solltest du eine chronische oder auch akute Erkrankung haben, bitte suche einen Arzt auf. Wir nehmen hier keinerlei Eigenverantwortung ab!

Wir weisen darauf hin, dass es nicht erlaubt ist, fremde Bilder/Fotos (auch nicht für Avatare), Texte und Kochrezepte zu verwenden, da das zu großen rechtlichen Problemen führen kann. Bitte lies die Informationen dazu hier.

Wir wünschen dir bestes Gelingen :)

Viele Grüße vom Moderatorenteam
eka55
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Sugarhazel

Beitragvon Sugarhazel » 5. November 2016, 00:12

Vielen lieben Dank @};-

Ich

Beitragvon Ich » 5. November 2016, 21:13

Herzlich Willkommen!
Warum lchf? Gewicht? Mehr Power?
LG

Sugarhazel

Beitragvon Sugarhazel » 6. November 2016, 12:02

Huhu,

da ich ein Zwergerl von 1,63 bin und mit 88,9 kg - ja ich war geschockt, Abends sogar 90 kg! - wollte ich nicht mehr so weiter machen. Jahrelang schaue ich schon meine alte Kleidung voller Sehnsucht an, und ich möchte wieder schlank sein, fitter und weg von den Schokoladenzeugs im Supermarktregal.
LCHF funktioniert, ich habe heute 3kg weniger, juchuuu :D

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 6. November 2016, 12:04

Bei deinem Auslöser zu lchf bist du hier in bester Gesellschaft. ;-)
Super, dass es bei dir schon so gut gelingt. :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Sugarhazel

Beitragvon Sugarhazel » 6. November 2016, 12:35

Vielen lieben Dank <3

Eine Frage, wie kann ich hier den Diät Ticker reinsetzen?

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 9. November 2016, 08:52

Hallo Sugarhazel und

HERZLICH WILLKOMMEN

bei uns.

:x

Mit dem Ticker kann ich dir leider nicht weiterhelfen, findest du vielleicht etwas in der Suchfunktion?

Ich wünsche dir viel Freude mit LCHF und uns.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“