Kathis BewegungsRaum eröffnet am 06.11.2016 in Leinfelden-Echterdingen

Zurück zu „Aktuelles“

Kathi
Moderator
Status: Offline

Re: Kathis BewegungsRaum eröffnet am 06.11.2016 in Leinfelden-Echterdingen

Beitragvon Kathi » 13. November 2016, 11:21

oooooh, Anne, ich meinte einen echten Spielplatz für Kinder =))
Da gehts auch gleich hin bei einigermaßen Sonnenschein ;) :) Da häng ich mich gleich wieder an den Kletterturm =))
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 13. November 2016, 12:31

:ymapplause: :ymapplause: Ganz großes Kino: das ist dir richtig gut gelungen mit deinen Räumen. Du kannst zu Recht stolz darauf sein. Und alles selbst und allein gewuppt! Ich ziehe den Hut und drücke dir die Daumen für Januar!!! Dann kannst du dich vll. mit dem jetzigen bestand erst mal ein ganz klein wenig verpusten :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Kathi
Moderator

Beitragvon Kathi » 14. November 2016, 08:55

Dankeschön :ymhug:
Aber verpusten ist nicht! Die letzten Kleinigkeiten warten und einiges Neue will ja auch noch ran ;)
Dennoch.... ich muss mir akut die Zeit zum Verschnaufen nehmen, wenn ich nicht umfallen will... :-?
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Alma

Beitragvon Alma » 15. November 2016, 13:48

WOW Kathi,was Du alles geschafft hast........und das mit Kleinkind :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Ich gratuliere ganz herzlich für Deinen neuen Lebensabschnitt,ganz viel Erfolg und natürlich Spass wünsche ich Dir :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Kathi
Moderator

Beitragvon Kathi » 23. November 2016, 00:25

Vielen lieben dank :) [emoji813]

~*~ mit dem Handy getippselt ~*~
-31 kg

Zurück zu „Aktuelles“