Yay.
Roooootkooooohhhhlll
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Roooootkooooohhhhlll
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Re: Roooootkooooohhhhlll
Lies sich superlecker, aber ich werde es (noch) nicht nachkochen. Das mit dem Saft ist mir noch zu süßlastig und im Moment bin ich auf dem Trip: wehret den Anfängen.
Viele Grüße MimiHase
"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)
Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg
- Sudda Sudda
- Moderator
Sehr gute und weitsichtige Entscheidung. Es ist prima, wenn du das für dich sehen kannst.

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Danke....
ich bin echt stolz auf mich, dass ich schon so lange durchhalte (seit über einem Monat) und ganz ohne Ausreißer das hätte ich selbst nicht für möglich gehalten
. Nicht dass ich nicht auch täglich Gelüste hätte, aber lamentieren nützt nix. Nur den inneren Schweinehund überwinden, 40 Jahre Fehlernährung mit viel zu viel Kohlenhydrate und Zucker gehen nun mal nicht spurlos weg. 
Viele Grüße MimiHase
- GrannyRose
Beim Lesen dieser Rezeptur hatte ich fast den Geruch nach Rotkohl "bei Muttern" in der Nase, da sie den Rotkohl (heißt in unserer Gegend Blaukraut) immer zusammen mit dem Inhalt zweier Glühwein-Gewürzbeutel, den sie in ein Teeei umgefüllt und in den Topf legte, gekocht hat 
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)
103kg ... 73kg
103kg ... 73kg
Jep, die Entscheidung finde ich auch gut! Statt Saft könntest du es mit Knochenbrühe versuchen, das gibt auch ein tolles Aroma.Lies sich superlecker, aber ich werde es (noch) nicht nachkochen. Das mit dem Saft ist mir noch zu süßlastig und im Moment bin ich auf dem Trip: wehret den Anfängen.
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.