Auch ich bin dabei.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Auch ich bin dabei.

Beitragvon Kräutergeist » 22. Dezember 2016, 15:20

Frühstück ist bei mir total wechselhaft.
Aktuell gibt's morgens nen Pott grünen Tee mit ohne alles. Ich "frühstücke" aber auch schon so zwischen 5 und 5:30, da mag ich noch nix essen aktuell.
Sonst gab es eine Zeitlang "Eiermatsche mit Butter" oder eine kurze Phase den Bulletproof Coffee, aber der war nicht so meins. Zu einer anderen Phase gab es dann den gefälschten Grießbrei und zwischendrin auch mal einfach bisschen Knabbergemüse mit Ei und Käse oder so. Wenn ich allerdings Zeit und Muße zum Backen habe, mache ich mir auch gern Leinsamenbrot und es gibt klassische Schnitten.
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

teresa9
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dezember 2016, 16:20
Status: Offline

Re: Auch ich bin dabei.

Beitragvon teresa9 » 22. Dezember 2016, 15:34

Vor dem Frühstück hab ich schon etwas Angst ...
Ich bin der "süße" Frühstücker, da gibt's Marmeladen- und Honigbrote, Kuchen vom Vortag oder irgendwas mit Nutella... bis JETZT :(
Ich hab mir schon mal überlegt ob Eier mit Speck nicht was für mich wären, aber morgens kann ich einfach noch absolut nichts pikantes essen :D bin ja mal gespannt, wie das läuft!
Teresa :)

Benutzeravatar
Vespa-Trine
Beiträge: 691
Registriert: 13. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schwerin
Status: Offline

Re: Auch ich bin dabei.

Beitragvon Vespa-Trine » 22. Dezember 2016, 15:36

Hallo Zauselmami ;;)

herzlich Willkommen! Also ich finde Eier gerührt in die Pfanne mit einem guten Stück Butter geht mindestens so schnell, wie Brote schmieren :ymsmug:

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 332
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: Auch ich bin dabei.

Beitragvon melstone » 22. Dezember 2016, 15:52

Du wirst schnell merken, dass du keine "Süßigkeitengelüste" mehr spürst, da der Insulinspiegel konstant niedrig bleibt. Es ist gut möglich, dass du das gar nicht vermissen wirst. Zumindest ging es mir so.

carpe diem

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Auch ich bin dabei.

Beitragvon Megaherz » 22. Dezember 2016, 16:38

Hallo Zauselmami,

ich bin auch ganz frisch hier aber möchte Dich natürlich auch begrüßen. Freue mich Dich im Club der Frischlinge begrüßen zu dürfen - und wohnst ja sogar in der gleichen Stadt. *mal rüber wink*

Viel Erfolg wünsche ich Dir! :-D
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Das Sabinchen
Beiträge: 557
Registriert: 6. Dezember 2016, 20:11
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Auch ich bin dabei.

Beitragvon Das Sabinchen » 22. Dezember 2016, 21:24

Hallo Bibiane,

.....derzeit trinke ich morgens einen doppelten Kaffee mit
leckrer Mascarpone (50 gr) und gelegentlich zusätzlich 10 gr Kokosöl aufgeschäumt mit
einem kleinen batteriebetriebenen Latte-Quirl.
Damit bin ich erstaunliche 5-6 Stunden satt.
Probier's doch mal, sättigt sehr und geht extrem schnell.
Das klingt total interessant! Werde mir gleich mal Mascarpone auf den Einkaufszettel schreiben! Dank dir für den Tipp!
06.12.16 = 119,7 kg Start LCHF
06.12.17 = 91,2 (-26,7)
11.11.18 = 79,7 (-40) :ymparty:
WHtR 7.1.17 = 0,7|11.11.18 = 0,48
BMI 6.12.16 = 41.8 | 11.11.18 = 28.2

SCHNECKLE
Beiträge: 408
Registriert: 19. Oktober 2016, 22:09
Status: Offline

Re: Auch ich bin dabei.

Beitragvon SCHNECKLE » 22. Dezember 2016, 22:56

...ich würde mich über eine Rückmeldung freuen 8-)

ABER denk daran das Ganze unbedingt aufzuschäumen...
geht natürlich auch mit einem Stabmixer.
s TURBO-SCHNECKLE ;;)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste