Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Zurück zu „Aktuelles“


butterbrezel
Beiträge: 35
Registriert: 6. August 2012, 20:18
Status: Offline

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Beitragvon butterbrezel » 11. Juli 2016, 22:31

Bin zwar nicht mehr wirklich aktiv hier, aber zum neuen Forum geb ich doch mal meinen Senf ab - wenn ich darf :)
Habe auch nur eine Anmerkung zum Thema Farbwahl: Finde bei den Überschriften das helle Grün auf weißen Grund für die Augen ziemlich anstrengend zu lesen (und nein, mein Monitor ist nicht zu hell eingestellt). Aber die positiven Meinungen scheinen hierzu zu überwiegen, von daher gehöre ich wohl zu der farbempfindlichen Fraktion ;-) Und jedem kann man es ja nie Recht machen.

Insgesamt wirkt der neue Auftritt frischer und lebendiger, topp!
Also weitermachen! :D

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4402
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Beitragvon Kräutergeist » 12. Juli 2016, 07:24

Ich hätte da auch noch mal ne Frage.
Kann man oben den Pfad (wieder) reinmachen?
Also, dass angezeigt wird Foren-Übersicht > Rezepte > Geflügel z.B. ? Weil sonst muss ich immer den Umweg über Foren-Übersicht etc. gehen, das finde ich ein bisschen nervig, wenn ich Rezepte durchsuche. Weil sonst könnte ich ja denn auf "Geflügel" klicken oder "Rezepte" und wäre dann direkt wieder im entsprechenden Unterforum.
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1552
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Beitragvon KungFuPanda » 3. Januar 2017, 10:44

Liebe Annika,
einfach mal so:
danke, dass Du dieses Forum mit so viel Engagement, Herzblut und Herzlichkeit ermöglichst / leitest /
und danke auch an alle Moderatoren und Moderatorinnen
und für Eure Geduld und unermüdliche Hilfe, Beistand, Wissensvermittlung, Starthilfe, Durchhalte-Unterstützung und die ganze Arbeit.

Das neue Forum ist sehr schön und ich finde die Gestaltung der Rezepte, also "Extra-Aufbereitung", wirkt auch sehr motivierend.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden :x

Orchi
Beiträge: 208
Registriert: 25. Januar 2017, 00:58
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Beitragvon Orchi » 9. Februar 2017, 11:12

Moin,

ich hätte da so 'ne Frage. Bei mir springt das Kästchen mit Farbe nicht mehr raus, wenn ich etwas farblich auszeichnen möchte. Liegt es an meinem PC oder an den Forumeinstellungen?

Danke im Voraus! :x
Elli -14 kg
Start am 15.01.2017: 128 > 119 > 118 > 114
Diabetes mellitus Typ 2, Insulinresistenz, PCOS, Autoimmune Thyreoditis

Benutzeravatar
katekit
Beiträge: 511
Registriert: 28. März 2016, 22:00
Wohnort: Süd-Thüringen
Status: Offline

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Beitragvon katekit » 9. Februar 2017, 16:38

meinst du das? warum muss das Feld wieder weg?

Spätestens nach dem Dücken auf Vorschau ist es bei mir weg... Bei dir nicht?
-----------------------------------------------------------------------------
bild.jpg
bild.jpg (36.54 KiB) 3271 mal betrachtet
-----------------------------------------------------------------------------
IT-Girl :-B des Forums mit :O3
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 116,1 kg > minus 62,5 kg oder 250 Stk Butter :o

Orchi
Beiträge: 208
Registriert: 25. Januar 2017, 00:58
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Beitragvon Orchi » 10. Februar 2017, 00:15

Ja, das Feld meine ich! Früher hatte ich es auch, und jetzt ist es weg. :( Will alles zurück :( Liegt wahrscheinlich an meinem PC?
Elli -14 kg
Start am 15.01.2017: 128 > 119 > 118 > 114
Diabetes mellitus Typ 2, Insulinresistenz, PCOS, Autoimmune Thyreoditis

Benutzeravatar
TanteNini71
Beiträge: 423
Registriert: 8. April 2016, 15:58
Wohnort: Salzburg
Status: Offline

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Beitragvon TanteNini71 » 10. Februar 2017, 12:36

Du weißt, dass du auf diesen "Zauberstab" ganz rechts klicken muss, damit das Farbfeld aufgeht?

Orchi
Beiträge: 208
Registriert: 25. Januar 2017, 00:58
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Beitragvon Orchi » 10. Februar 2017, 12:40

Du weißt, dass du auf diesen "Zauberstab" ganz rechts klicken muss, damit das Farbfeld aufgeht?
Natürlich weiß ich das :)
Elli -14 kg
Start am 15.01.2017: 128 > 119 > 118 > 114
Diabetes mellitus Typ 2, Insulinresistenz, PCOS, Autoimmune Thyreoditis

Benutzeravatar
TanteNini71
Beiträge: 423
Registriert: 8. April 2016, 15:58
Wohnort: Salzburg
Status: Offline

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Beitragvon TanteNini71 » 10. Februar 2017, 15:51

Bitte entschuldige, ich wollt nur sicher gehen, manchmal übersieht man sowas ja, nix für ungut ;;) .

LG,
Nini

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 736
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Beitragvon Mona Lisa » 14. Oktober 2017, 23:54

ich finde mich im neuen Forum nicht mehr so zurecht und bin deshalb auch seltener hier, schade


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste