Hallo nach 2jahren

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Mottchen
Status: Offline

Hallo nach 2jahren

Beitragvon Mottchen » 11. Januar 2017, 13:52

Hallo!
ich habe vor ca !,5 jahren mit lchf ganze 10kg abgenommen in 3 monaten. war am anfang total skeptisch aber es funktionierte doch sehr gut.
hab gewicht auch 1 jahr gehalten aber dann nach einer Aida schiffsreise hab ich total zugenommen und dann ging das gewicht nur noch nach oben ,so dass ich wieder 8kg zugenommen habe.
es ist heute die 2.woche lchf und ich nehme fast nix ab. aber ich muss auch sagen dass ich abend immer so ein rappel bekomme und dann doch dunkle schokolade esse und haribo. vielleicht liegt es daran dass ich nicht so schnell abnehme wie
beim 1.mal lchf... euch noch eine schönen tag
mottchen :-D

Megaherz
Moderator
Status: Offline

Re: Hallon ach 2jahren

Beitragvon Megaherz » 11. Januar 2017, 14:07

Hallo Mottchen,

na dann willkommen zurück in der LCHF-Welt :)
Ich glaube mal Haribo ist gaaar nicht gut. Und wenn es mehr als ein Stückchen Schoki ist, ist es wahrscheinlich auch nicht
hilfreich :/ Wenn es im Moment noch gar nicht anders geht würde ich zumindest Haribo auf jeden Fall weg lassen.

Durch AIDA so viel zugenommen? Ist auch schon lange ein Traum von mir mit der AIDA mal eine schöne Reise zu machen -
aber wenn ich das lese sollte ich es vielleicht lieber lassen :lol:
Aber bei den Schlemmereien die es da gibt ist es sicher schwer nein zu sagen - auch wenn bestimmt genug Dinge dabei
sind die in den Ernährungsplan passen.

Aber hilft ja jetzt alles nix - war bestimmt ein toller Urlaub und jetzt geht es wieder weiter - Du kriegst bestimmt bald
die Kurve damit die Abnahme wieder läuft :)
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“