Hallo aus Holland :-)
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Hallo aus Holland :-)
Danke, liebe Melstone!
Höchstgewicht 2013: 94 Kg | Neustart LCHF am 12.10.2017 | 10.5.2018: 73 Kg
Auch von mir: ganz herzlich Willkommen...und vor allem schnelle, gute Besserung! Auch mich hat LCHF in einer Krankschreibung ereilt und war der reine Segen. Ich hoffe sehr, dass sowohl Schulter wie auch Blutdruck dir demnächst keine großen Schwierigkeiten mehr bereiten und Medikamente sich verabschieden. Kilos verlassen dich ja gerade schon
Dein Deutsch ist doch einwandfrei, also nur keine Scheu und lass uns -wenn du magst- an deinen Ergebnissen bitte weiter teilhaben.

Dein Deutsch ist doch einwandfrei, also nur keine Scheu und lass uns -wenn du magst- an deinen Ergebnissen bitte weiter teilhaben.

www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Hallo Eka, vielen Dank für die liebe Begrüßung. Mein Blutdruck ist schon ein bisschen nach unten gegangen. Ich habe mir ein Messgerät zugelegt und das zeigt nur schöne Werte.
Anfang März habe ich meinen halbJährlichen Arzttermin für Blutdruckkontrolle - ich denke dass ich den vielleicht nach vorne holen kann. So bald ich die Entzündungshemmer absetze will ich zum Arzt um zu besprechen ob die Dosis meines Blutdruckmedikamentes runtergesetzt werden kann. Hach, das wär schön.
So, ich habe mir ein Tagebuch zugelegt, weiteres von mir dort.

So, ich habe mir ein Tagebuch zugelegt, weiteres von mir dort.

Höchstgewicht 2013: 94 Kg | Neustart LCHF am 12.10.2017 | 10.5.2018: 73 Kg