also ich weis gar nicht wie und wo ich Anfangen soll,hmmm....Also dann erstmal zur mir :
Ich bin die Sunny 29 Jahre jung , ursprünglich aus dem wunderbaren Berlin und seit 3 1/2 Jahren in Leipzig. Ich bin ein kleiner Quirl ( wie Mama es immer zu mir sagt ) und sehr wissbegierig , neugierig auf neues....So kam es, das ich zufällig über Sudda's Seite gestolpert bin und wie gefesselt, alles gelesen habe und in meinem Kopf schon eine Fette Party statt fand...Kann es wirklich sein ?! Tapfer ging es im Sommer 2016 mit dem ersten Experiment los....Das ging genau 2 Tage und mir wurde schlecht....Also sagte ich zu mir "Sunny irgendwat machste da falsch" und so war es auch, also ging es weiter mit forschen und suchen und lesen lesen lesen......Auch hier bei lchf de hab ich mir alles was ging ausgedruckt und meine ganze Wohnung dekoriert und dann wieder gelesen....
Ich hatte dann eine kurze "Kreativ" Pause und habe dann im November 2016 aus der Kalten heraus angefangen nach LCHF zu leben, einfach so....Aufgewacht,Ernährungstagebuch installiert und diesmal mit meinem erworbenen Wissen und Genuss losgelegt

Erste Erfolge konnte ich auch fix verbuchen und war voller Elan und Energie......bis.......Ja bis kurz vor Weihnachten 2016.....Aus einem Keks wurden 2,3,4 und dann ging es auch noch am 28.12 in Urlaub auf die Kanarischen Inseln und da war es dann ganz vorbei....
Und heute war mein Neustart und habe mich einfach aus Motivations Gründen angemeldet damit ich unter gleich gesinnten sein darf....Da mich irgendwie alle für vollkommen "Verrückt" halten, wenn ich nur kurz von meiner Ernährungsumstellung erzähle....
Ach und zu meinem ersten wichtigen Ziel gehört es ein uHu zu werden.....
Erster Versuch 1.11.2016 / 119,9 kg
Ende ca 10.12.2016 / 112 kg
Neustart 23.01.2017 / 114,9 kg
Nu habt ihr ein paar Infos zu mir und meinem kleinen chaotisch-Verrückten Wesen mit der typisch Berliner Schnauze
Janz liebe Grüße, Sunny ;)