LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Sudda Sudda » 16. April 2017, 22:56

Während ich diese Zeilen schreibe, gibt Anne parallel das zweite Buch unserer Serie frei (das ist immer so ein spannender Moment - ich atme ein, ich atme aus...):

LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - über 70 Rezepte für Mai & Juni

ist FERTIG!

:ymparty: :ymparty: :ymparty:

Natürlich möchten wir euch Foristen auch dieses Mal die Möglichkeit geben, das Buch direkt von Anne und mir mit Widmung zu bestellen. Damit ihr aber nicht das Gefühl habt, dass ihr die komplette "Katze im Sack" kauft, hab ich hier zunächst ein paar exklusive Infos für euch:

So sieht das Buch dieses Mal von vorne aus:
Cover Mai Juni Vorderseite.jpg
Cover Mai Juni Vorderseite.jpg (175.06 KiB) 3821 mal betrachtet
Und das ist die Rückseite:
Cover_Mai-Juni_Rückseite_überarbeitet.jpg
Cover_Mai-Juni_Rückseite_überarbeitet.jpg (216.71 KiB) 3727 mal betrachtet


Außerdem hab ich hier noch das Inhaltsverzeichnis und die dazugehörige Saisonliste - ich hoffe, man kann das lesen:
Inhalt 1.jpg
Inhalt 1.jpg (150.01 KiB) 3821 mal betrachtet
Inhalt 2.jpg
Inhalt 2.jpg (118.81 KiB) 3821 mal betrachtet
Wir sind beide sehr glücklich mit diesem Buch - finden es sogar noch besser als das erste. Man lernt schließlich ein wenig dazu UND Mai/Juni hat natürlich spannendere Gemüse- und Beerensorten zu bieten - es wird halt so langsam Sommer. :x

Weitere Daten:

ISBN 9-783-743167209 - Verlag: Books on Demand

100 Seiten mit über 70 Rezepten und wundervollen Farbfotos von Anne persönlich. :x

Preis Druckausgabe 14,90 € / eBook 8,99 €

Das Buch wird über die ISBN in allen Buchhandeln bestellbar sein, es geht an Solas LCHF-Shop und an die üblichen Internethändler, darunter auch an Amazon. Bei Amazon gab es ja ein wenig Tamtam mit den Lieferzeiten beim letzten Mal, darum haben wir dieses Mal auch richtig Tempo gemacht, um frühzeitig fertig zu sein.

Aus genau dem gleichen Grund bestellen wir blind eine gewisse, begrenzte Anzahl Exemplare direkt vor, damit wir einfach schneller welche verschicken können. :D Daher halt die Möglichkeit, bei uns zu bestellen und eventuell als erster mit dabei zu sein, so lange der Vorrat reicht - im wahrsten Sinne des Wortes.

Die eBook-Version wird rund 2 Wochen länger brauchen, das wird vom Verlag erst noch erstellt und das dauert eben.


Interesse? Du möchtest ein Exemplar bei uns bestellen?

Wer ein Buch haben möchte, bestellt es einfach hier im Forum – wir schicken es dir für den Preis von 14,90 € versandkostenfrei (wer mag, beteiligt sich mit 1,- € an den Kosten) nach Hause. Natürlich mit Rechnung – uuuund handsigniert von uns beiden und auf Wunsch noch mit einer Widmung versehen. Übrigens – ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf des Buches fließt direkt in die Finanzierung der Kosten für das Forum!

Wie geht das?

1. Schreib eine PN an Kap (denn so heißt Anne hier im Forum).

2. Bitte gib dabei deine vollständige Adresse an, mitsamt einer Email Adresse, an die wir die Rechnung senden können.

3. Falls Du eine Widmung möchtest, dann schreib uns das gern dazu!

Wir versenden nach Zahlungseingang. Sobald das Buch auf die Reise geht, bekommst du eine Nachricht von uns.

Wir sammeln bis Sonntag, den 23.04.2017, einschließlich.

Yeah!
Magensausen de luxe.

:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 6846
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 17. April 2017, 07:56

Herzlichen Glückwunsch - toll, dass ihr es wieder geschafft habt! Und es sieht richtig gut aus - ich will die Torte backen :)

Liebe Grüße,

Anne
Ich sein

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Kathi » 17. April 2017, 08:01

Samal, wo isn meine Antwort hin?! Tapatalk wird immer bekloppter!
Senden erfolgreich und wech isses!
Kap, ich hatte dir über tapatalk ne PN geschickt, freu mich über nen pieps, ob die angekommen ist... danke

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Kathi » 17. April 2017, 08:03

Und schon wieder ist meine Antwort weg...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5315
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Alma » 17. April 2017, 11:45

Herzlichen Glueckwunsch euch Beiden.
Das Buch sieht mal wiedr sooooo so Appetitanregend aus, mir laeuft schon das Wasser im Munde zusammen beim Lesen des Inhaltsverzeichnisses.
Ich bestelle gleich wieder 3 Ausgaben.

Ein Tip liebe Annika, vielleicht kannst Du einen Link direkt zu Kap setzen in Deinem Text, dann muss man sie nicht erst suchen ;-)
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Kathi » 17. April 2017, 11:58

Ein Tip liebe Annika, vielleicht kannst Du einen Link direkt zu Kap setzen in Deinem Text, dann muss man sie nicht erst suchen ;-)
Ich war so frei und habs eingefügt :) Der Link geht direkt auf Annes Profil, da kann man dann direkt mit PNs um sich schmeißen :D
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5315
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Alma » 17. April 2017, 12:06

Super liebe Kati :x :x
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Wilhelmine » 17. April 2017, 19:44

Oh super - Band 2 :x :x
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Anne » 17. April 2017, 20:02

Herzlichen Glückwunsch - toll, dass ihr es wieder geschafft habt! Und es sieht richtig gut aus - ich will die Torte backen :)
Daaaanke! :ymhug: Die Torte ist echt sehr simpel herzustellen und weil es bei uns am den Tag als ich den fürs Foto gemacht habe, einen Geburtstag zu feiern gab, traf sich das ganz gut :D Hehe, bis darauf, dass meine herzallerliebste Familie einen wirklich kleinen Moment darauf warten musste, sie zu vertilgen - ich war an dem Tag irgendwie lahm mit den Fotos :lol:

Herzlichen Glueckwunsch euch Beiden.
Das Buch sieht mal wiedr sooooo so Appetitanregend aus, mir laeuft schon das Wasser im Munde zusammen beim Lesen des Inhaltsverzeichnisses.
Ich bestelle gleich wieder 3 Ausgaben.
Alma! :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Wasser im Mund zusammenlaufen - so soll das sein :D

Ich war so frei und habs eingefügt :) Der Link geht direkt auf Annes Profil, da kann man dann direkt mit PNs um sich schmeißen :D
Danke Kathi! :x

Oh super - Band 2 :x :x
Jep, da ist er! Und es hat Spaß gemacht!
Auch, wenn es gestern abend nochmal ordentlich Nerven gekostet hat.
Denn die Software von BoD (der Print-on-Demand Verlag, über den wir drucken lassen) zum automatischen Upload wollte nicht so, wie ich wollte...
Zwei Bilder wurden mir immer wieder angezeigt, sie wären zu klein. Problem: bei dem einen konnte ich es nachvollziehen, aber das andere war eine richtig große, gestochen scharfe Bilddatei. Tja nun. Heute morgen dann hat es mit fachmännischer Unterstützung meiner Family doch noch geklappt, beide Bilder hochzuladen und das Ding abzuschicken #:-S

Das Buch ist also nun unterwegs, wird vermutlich nächste Woche druckbereit, und dann auch zügig in den diversen Onlineshops verfügbar sein. Wer hier im Forum bestellt, bekommt sein Buch vermutlich früher, nämlich sobald Annika und ich es selbst geliefert bekommen; und das war beim letzten Mal deutlich früher als bspw. Amazon geliefert hat. Ich bin sooooo gespannt. Es ist doch etwas anderes, das Ganze dann "in echt" in Händen zu halten und nicht nur auf dem Bildschirm.

Liebe Grüße,
Anne
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Beitragvon Sudda Sudda » 17. April 2017, 20:42

Ich mach mal ganz feste so:

:ymhug: :ymhug: :x :ymhug: :ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste