1 kleine Zuchini (ca. 220g)
1 kleine Aubergine (ca. 250g)
250g braune Champignons
eine gelbe Mini-Paprika (50g)
2 Zehen Knoblauch
ein EL Kokosöl
4 kleine Tomaten
50g Pinienkerne
2x Halloumi (250g)
Salz, Kräutersalz, Pfeffer, frischer Thymian
Knobi hacken, Zuchini und Aubergine in Würfel mit ca. 1cm Kantenlänge schneiden, Champignons vierteln, Paprika in klein Streifen schneiden. In dieser Reihenfolge in eine feuerfeste Form oder Pfanne schichten. Kokosöl drauf verteilen, Würzen ,mit Salz, Kräutersalz und Thymian.
Das ganze bei 180°C Umluft (ich setze es in den kalten Ofen), 15-20 Minuten garen, danach die in Scheiben geschnittenen Halloumi und die geachtelten Tomaten auf dem Gemüse verteilen.
Weitere 15-20 Minuten garen.
Aus dem Ofen nehmen, mit Pfeffer würzen und die Pinienkerne darauf verteilen, guten Appetitt.
Optional kann natürlich noch Basilikum und anderes Mediterranes Würzkraut verwendet werden. Auch eine Zwiebel und Sahne sind denkbar, aber für mich derzeit nicht drin.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
(Auf dem Foto ist nur ein Halloumi, für mich gab es Lammfilets dazu.)
Für nicht LCHFler kann ich mir gut Ciabatta und für Fleischesser Lamm oder Fisch vom Grill vorstellen.