blaue Flecken

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Leostlle
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2017, 16:29
Status: Offline

Re: blaue Flecken

Beitragvon Leostlle » 23. Mai 2017, 16:34

Also mir ist das mit den blauen Flecken auch aufgefallen. Ich spiele Rugby und halte mich an die Diät der all blacks (prozentual bißchen mehr carbs und Proteine als in einer normalen Keto) Seid ich diese durchziehe habe ich selbst nach normalen Trainings blaue Flecken so groß wie mein handteller. Vorher hatte ich nie welche, wenn, denn minimal kleine. Aber es stört mich nicht weiter da sie nicht mehr schmerzen als vorher also kein Stress wegen blauen Flecken

Benutzeravatar
123Propantriol
Beiträge: 1211
Registriert: 4. Mai 2017, 22:18
Status: Offline

Re: blaue Flecken

Beitragvon 123Propantriol » 2. August 2017, 12:29

Weil ich momentan und vor allem seit der Ernährungsumstellung auch arg unter blauen Flecken leide, beruhigt es mich zu sehen, dass auch andere davon berichten. Die Erklärung von Kikilula klingt plausibel. Mein Freund hat angefangen sich deswegen Sorgen zu machen. Nun ja, ich hab es mir schon gedacht, dass es mit der Ernährung zusammenhängt, weil ich vorher nnur moderat blaue Flecken bekommen hab. Super, dass mein Blut "flutscht", ärgerlich, dass ich mich jetzt wieder dazu entschlossen habe Kontaktsport zu betreiben. Hähä :lol:
1.Ziel: Kleidfigur (27.08.2017 :ymparty: )
2.Ziel: 63 kg
3.Ziel: die Welt verbessern
Start: 75,5kg (Mai 2017)
Aktuell: ist das Gewicht zweitrangig :x

Baron
Beiträge: 3
Registriert: 19. April 2018, 09:29
Status: Offline

Re: blaue Flecken

Beitragvon Baron » 23. Mai 2018, 10:34

Würde mich auch interessieren!

leonardo
Beiträge: 12
Registriert: 19. Februar 2017, 15:24
Status: Online

Re: blaue Flecken

Beitragvon leonardo » 24. Mai 2018, 07:33

Eine verstärkte Neigung zu blauen Flecken kann auch durch das Stresshormon Cortisol oder durch das Medikament Cortison, welches im Körper zu Cortisol umgebaut wird, verursacht werden. Einfach mal Googeln!
Viele Grüße
Leo


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste