Vorstellung und einige Fragen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitragvon Anne » 22. August 2017, 08:13

Dein Urlaubsfazit finde ich toll! Klasse, dass es für dich so entspannt ging und vor allem, dass Du ohne nennenswertes "Urlaubsgepäck" zurückgekommen bist!
Der Kopf ist nun längst in dem Konzept aufgegangen und ich vermisse gar nichts von dem, was ich anfangs am meisten bedürchtet hatte zu vemissen.
Erstaunlich wie schnell ein Mensch seine "schlechten" Gewohnheiten ändern und/oder ganz ablegen kann, wenn man ihn nur die richtigen Alternativen anbietet.
Da kann ich nur dicke !!! hinter machen - super ausgedrückt!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
123Propantriol
Beiträge: 1167
Registriert: 4. Mai 2017, 22:18
Status: Offline

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitragvon 123Propantriol » 22. August 2017, 10:12

:ymhug: Klingt sehr gut! Und 50g KH ist komplett im Rahmen würde ich mal behaupten. Vor allekm für Urlaub!
Schön dass es dir gut geht und alles gut geklappt hat :)
Was für einen Welpen habt ihr denn? :O
1.Ziel: Kleidfigur (27.08.2017 :ymparty: )
2.Ziel: 63 kg
3.Ziel: die Welt verbessern
Start: 75,5kg (Mai 2017)
Aktuell: ist das Gewicht zweitrangig :x

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitragvon Sudda Sudda » 22. August 2017, 10:21

Edit:

Ich möchte mich auch herzlich bei euch allen für eure Tipps, Motivation und auch Geduld bei meinen teils naiven Anfängerfragen bedanken. Dieses Forum mit seinen Usern ist so viel mehr als eine einfache Internetplattform.
Gerade eben hab ich meine ersten Beiträge in diesem Thread gelesen und musste schmunzeln wie meine Gedankengänge waren und welche Prioritäten ich gesetzt habe.
Der Kopf ist nun längst in dem Konzept aufgegangen und ich vermisse gar nichts von dem, was ich anfangs am meisten bedürchtet hatte zu vemissen.
Erstaunlich wie schnell ein Mensch seine "schlechten" Gewohnheiten ändern und/oder ganz ablegen kann, wenn man ihn nur die richtigen Alternativen anbietet.

Vielen lieben Dank!
:x :x :x

Ja, das ist schon ein ganz besonderer Platz hier.

Und ich möchte dein tolles Statement dazu nutzen, mich von Herzen bei allen Moderatoren und Mitgliedern zu bedanken, die so liebevoll miteinander umgehen und sich gegenseitig kräftig unter die Arme greifen.

Für mich sehr entspannend, denn ihr seid für die Mods und mich eine großartige Unterstützung. Könnt ihr euch vorstellen, wie schön es ist, nicht ständig und immer das Forum zu bewachen, sondern zu wissen: "Ja, das wird laufen, die Liebelis machen das schon!"?

Ihr seid sowas von phantastisch.
:ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Fettischist
Beiträge: 60
Registriert: 6. Juni 2017, 21:38
Status: Offline

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitragvon Fettischist » 22. August 2017, 10:40

Danke für eure Antworten.
Was für einen Welpen habt ihr denn? :O
Wir haben uns einen Magyar Vizsla geholt. Da war er 8 Wochen alt und schüchtern.
Jetzt ist er 10 Wochen, frech, ab und an böööse :twisted: :twisted: :ymdevil: und düst durch die Wohnung, dass es kein Ende gibt.
Aber so sind Vizsla halt - Dafür hat man später einen sensiblen, loyalen, freundlichen Hund.
:ymhug: Klingt sehr gut! Und 50g KH ist komplett im Rahmen würde ich mal behaupten. Vor allekm für Urlaub!
Btw. Ich hoffe, dass bei dir auch alles in Ordnung ist? Wie nah bist du denn schon an der Weltherrschaft?

Für mich sehr entspannend, denn ihr seid für die Mods und mich eine großartige Unterstützung. Könnt ihr euch vorstellen, wie schön es ist, nicht ständig und immer das Forum zu bewachen, sondern zu wissen: "Ja, das wird laufen, die Liebelis machen das schon!"?

Ihr seid sowas von phantastisch.
:ymparty:
Ist halt echt so.
In anderen Foren sind teilweise Umgangsformen an der Tagesordnung, wo man sich eigentlich nur auf den Kopf greifen kann. Hier allerdings ist der Umgang so respektvoll, höflich und jederzeit Hilfsbereit - eine wahre Perle des Internets.

LG

Benutzeravatar
123Propantriol
Beiträge: 1167
Registriert: 4. Mai 2017, 22:18
Status: Offline

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitragvon 123Propantriol » 22. August 2017, 11:00


Wir haben uns einen Magyar Vizsla geholt. Da war er 8 Wochen alt und schüchtern.
Jetzt ist er 10 Wochen, frech, ab und an böööse :twisted: :twisted: :ymdevil: und düst durch die Wohnung, dass es kein Ende gibt.
Aber so sind Vizsla halt - Dafür hat man später einen sensiblen, loyalen, freundlichen Hund.

Btw. Ich hoffe, dass bei dir auch alles in Ordnung ist? Wie nah bist du denn schon an der Weltherrschaft?

Ist halt echt so.
In anderen Foren sind teilweise Umgangsformen an der Tagesordnung, wo man sich eigentlich nur auf den Kopf greifen kann. Hier allerdings ist der Umgang so respektvoll, höflich und jederzeit Hilfsbereit - eine wahre Perle des Internets.

LG
Awww, die sind ziemlich niedlich. Vor allem diese floppy Ohren! Boingboing! <3 Habt ihr also ein Energiebündel, wa? Motiviert das zum Rausgehen? Vorallem, wenn sonst durch die Wohnung gedüst wird?

Hmm, Weltherrschaft. Ja. Das dauert noch ein bisschen. 63kg sind noch 5,5 kg entfernt und dann wollte ich eventuell noch als Zwischenziel für einen Tag 59,9kg wiegen, weil ich das noch nie als Erwachsener gewogen habe. Danach dann an der Weltherrschaft arbeiten. Nächstes Jahr vielleicht?

LCHF- eine Perle der Na... des Internets! *jingle- werbe Musik*
1.Ziel: Kleidfigur (27.08.2017 :ymparty: )
2.Ziel: 63 kg
3.Ziel: die Welt verbessern
Start: 75,5kg (Mai 2017)
Aktuell: ist das Gewicht zweitrangig :x

Fettischist
Beiträge: 60
Registriert: 6. Juni 2017, 21:38
Status: Offline

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitragvon Fettischist » 22. August 2017, 11:14


Wir haben uns einen Magyar Vizsla geholt. Da war er 8 Wochen alt und schüchtern.
Jetzt ist er 10 Wochen, frech, ab und an böööse :twisted: :twisted: :ymdevil: und düst durch die Wohnung, dass es kein Ende gibt.
Aber so sind Vizsla halt - Dafür hat man später einen sensiblen, loyalen, freundlichen Hund.

Btw. Ich hoffe, dass bei dir auch alles in Ordnung ist? Wie nah bist du denn schon an der Weltherrschaft?

Ist halt echt so.
In anderen Foren sind teilweise Umgangsformen an der Tagesordnung, wo man sich eigentlich nur auf den Kopf greifen kann. Hier allerdings ist der Umgang so respektvoll, höflich und jederzeit Hilfsbereit - eine wahre Perle des Internets.

LG
Awww, die sind ziemlich niedlich. Vor allem diese floppy Ohren! Boingboing! <3 Habt ihr also ein Energiebündel, wa? Motiviert das zum Rausgehen? Vorallem, wenn sonst durch die Wohnung gedüst wird?
Die Frage mit dem motivierten rausgehen stellt sich erst gar nicht, wenn man keine Lust hat den ganzen Tag mit Wischmob und Eimer hinter ihm her zu dackeln :D

Jo, ist ziemlich energiegeladen der Gute - So sind Jagdhunde aber nun mal. Auch später in jüngeren Jahren noch. Das war uns aber auch schon vor dem Erwerb bewusst, weil mein Vater schon 2 davon hatte - war also nix Neues und das nehmen wir auch gerne in Kauf. Da wir dieses Jahr auch noch umziehen (vom Stadtrandbezirk in eine wirklich grüne Gegend 20 Autominuten von der Stadt entfernt), passt das halt perfekt ins Konzept. Wenn wir zukünftig aus der Wohnung hinauskommen, sehen wir statt Beton und vereinzelten Grünflächen nun einen riesen Weinberg und ein paar 100 km Wander/Mountain Bike-Wege.
Passt also aktuell ziemlich perfekt zusammen alles :)

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitragvon GrannyRose » 22. August 2017, 12:52

Vielleicht magst Du Dich ja dann auch "auf Dauer" in dieser Austernbank mit einem Tagebuch einnisten und uns regelmäßig über alle Art Fort-Schritte auf dem Laufenden halten, denn der Anfängerfragenbereich ist auch für Nicht-Mietglieder einsehbar :-?

Und herzlich Willkommen auch von mir - so von Hundefreund zu Hundefreund
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Fettischist
Beiträge: 60
Registriert: 6. Juni 2017, 21:38
Status: Offline

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitragvon Fettischist » 22. August 2017, 13:37

denn der Anfängerfragenbereich ist auch für Nicht-Mietglieder einsehbar :-?

Und herzlich Willkommen auch von mir - so von Hundefreund zu Hundefreund Bild
Danke dir :)

Tagebuch werd ich allerdings keines schreiben, weil mir das dann zu aufwendig ist.
Ich denke auch, dass es gerade in meinen Fall als "Vorabskeptiker" auch für Nichtmitglieder interessant sein könnte wie sich die Gedankengänge und der Geschmack in den Monaten verändert haben.
Eventuell erleichtert es ja den einen oder anderen den Einstieg ins LCHF.

LG

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitragvon eka55 » 13. September 2017, 13:00

:ymapplause: :ymapplause: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste