Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Das z.B. ist eine Aussage , die man von Leuten hoert , die eine med. Ausbildung haben . Ich glaube auch , dass es Gesetze gibt , die gerade die Laien davor schuetzen sollen auf sogenannte Verkaufsexperten reinzufallen .Wenn ja, magst Du posten welches Multivitamin Du nimmst?Magnesium?Kalium?Vitamin C?Nimmst Du ACE Hemmer? Oder sonstige Medis die in den Kaliumstoffwechsel eingreifen? (Ich überleg grad laut, ob irgend welche Medikamente Deine Herzinsuffizienz verstärken...)Entwässerungsmittel?Blutverdünner?.
Ganz lieben Dank AnemoneRio, da machst Du ja alles RICHTIG , Du hörst auf deinen ARZT und das
ist gut so. Lass dich nicht verunsichern ich wünsche Dir ganz ganz viel
Kraft beim ABNEHMEN.![]()
anemone
Auch dir herzlichen Dank liebe EkaHallo, Rio und Herzlich Willkommen. Wie schön, dass du einen Doc hast, der dich begleitet. Und wie wundervoll, dass du Annika schon von früher kennst und damit den Weg hierher ins Forum für dich gefunden hast!!!! Gerade wenn man das Haus nicht verlassen kann ist der Austausch hier im Forum ne großartige Möglichkeit, sich Motivation und Hilfestellung zu holen. Fühl dich wohl mit uns und nimm dir aus den vielen Ratschlägen das für dich gerade Notwendige und Hilfreiche![]()
Ich würde mir eh nichts andrehen lassen. Habe nämlich auch eine medizinische Ausbildung@Suwesi
ich verfolge mit grossem Interesse deine Kommentare . Aber so langsam kommt mir der Gedanke , das du entweder Kunden anwerbst oder ein kankhaftest Verlangen hast den Leuten vorzuschreiben was sie einnehmen sollen . In beiden Faellen gehoerst du nicht hier ins Forum .Das z.B. ist eine Aussage , die man von Leuten hoert , die eine med. Ausbildung haben . Ich glaube auch , dass es Gesetze gibt , die gerade die Laien davor schuetzen sollen auf sogenannte Verkaufsexperten reinzufallen .Wenn ja, magst Du posten welches Multivitamin Du nimmst?Magnesium?Kalium?Vitamin C?Nimmst Du ACE Hemmer? Oder sonstige Medis die in den Kaliumstoffwechsel eingreifen? (Ich überleg grad laut, ob irgend welche Medikamente Deine Herzinsuffizienz verstärken...)Entwässerungsmittel?Blutverdünner?.
LG
Lilly
Das ist einfach nur Quatsch. Es ist bestens bekannt, dass der Vit.-C-Bedarf sich stark verringert, wenn man die KH reduziert. Zum Glück ist es ja auch nicht so, dass unser Essen gar kein Vit. C enthalten würde.Die schreien mich an: der Mann schlittert grad in Richtung Scorbut!
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste