Ich hänge ja nach wie vor mit Krank in den Seilen, diesmal Nebenhöhlen und Bronchien, gestern drei Mahlzeiten, seit Tagen kein Sport

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
Gute Besserung auch dir, Duftrausch!hast gesehen, dass es einen Fastenkongress gibt?
Ich hänge ja nach wie vor mit Krank in den Seilen, diesmal Nebenhöhlen und Bronchien, gestern drei Mahlzeiten, seit Tagen kein Sportund die Waage geht ein bisschen hoch.
.......... auch wenn Claudchen jetzt bestimmt grinsend den Kopf schüttelt und sich denkt "habe ich doch schon ewig gesagt" ;)
.......... auch wenn Claudchen jetzt bestimmt grinsend den Kopf schüttelt und sich denkt "habe ich doch schon ewig gesagt" ;)
.....ich headbange seit Tagen liebe Anne!!!!!
Das wuerde mich auch sehr interessieren .Insulinmessen wäre wirklich super. Ich frag mal demnächst beim Arzt.
Das ist die Glukoneogenese . In Ketose kann der Koerper bis zu 58 % des Protein und bis zu 10 % des Fettes in KH umwandeln .Als sehr aufschlussreich empfand ich die Info, dass auch Proteine zu einem Insulinanstiegführen, das steht zwar auch bei Nicolai Worm irgendwo, wurde mir persönlich aber hiernochmals deutlich
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste