ZU HILFE! EIL-TELLERSPIONE!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

ZU HILFE! EIL-TELLERSPIONE!

Beitragvon Sudda Sudda » 16. Februar 2018, 21:42

Aaaaaaahhhhhhhh...

Frau Yu hat mich vor ein paar Tagen gebeten, für die Tellerspione morgen zu sorgen, weil sie es nicht schafft - und ich Riesendrummel hab es VERGESSEN!!!

DIE FÜR MORGEN FRÜH!

@-) @-) @-) @-) @-) @-) @-) @-) @-)

Bitte, bitte rettet mich!

Ich würde mich tierisch freuen, wenn jeder, der mag und eine blitzschnelle Eingebung hat, mir razzpazz ein Rezept und eine Beschreibung dazu schickt. Also eine Überschrift, eine Rezeptidee und falls das Rezept nirgendswo im Forum oder auf der Webseite oder sonstwo verlinkbar ist, Zutaten und Zubereitung. Eben wie Frau Yu einen einzelnen Tag bei den Tellerspionen beschreibt. Wenn ihr dazu noch ein Foto hättet - perfekt - aber ansonsten weiß ich mir da auch zu helfen.

Nur für EINEN TAG - NICHT die GANZE WOCHE (wobei.. geht natürlich auch!)

Das Ganze per PN oder, falls ihr ein Foto habt, per Mail an mich. :x :x :x

Falls mehr zusammenkommt, machen wir eben mehrere Foren-Spione. Saugerne!

Vielleicht auch mal etwas für unsere "Stillen"? :)

Ihr dürft auch gerne selbst bestimmen, mit welchem "Namen" ich euch in dem Rezept benenne. Ob nu echter oder Forenname oder absolute Phantasiekreation.

Ich schau auch über Formulierungen und so, wenn ihr da unsicher seid.

Seid so lieb: HILFE!

Lasst mich bittebitte nicht im Regen stehen. :lol: :lol: :lol:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Jecrer
Status: Offline

Re: ZU HILFE! EIL-TELLERSPIONE!

Beitragvon Jecrer » 6. März 2018, 18:40

ich wünsche euch allen viel erfolg


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste