Warum viele sich durch LCHF besser/energiereicher fühlen

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Kikilula
Status: Offline

Re: Warum viele sich durch LCHF besser/energiereicher fühlen

Beitragvon Kikilula » 28. Februar 2011, 20:27

Stärke kann u.a. auch chronische Nebenhöhlenentzündungen verursachen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Warum viele sich durch LCHF besser/energiereicher fühlen

Beitragvon Sudda Sudda » 28. Februar 2011, 21:19

Oh, das wusste ich nicht.

Und jetzt sag ich dir, dass ich das vor LCHF hatte. Jetzt ist das fast weg, allerdings hab ich bei jedem Schnupfen Angst, mal wieder eine Nebenhöhlenvereiterung zu bekommen.

Aber diesen Winter war ich topfit. Nicht eine Erkältung. Gar nichts. Aber mal schnell dreimal auf Holz klopfen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Kikilula
Status: Offline

Re: Warum viele sich durch LCHF besser/energiereicher fühlen

Beitragvon Kikilula » 28. Februar 2011, 21:29

War bei mir auch so. Und im nächsten Winter bin ich bestimmt auch völlig keimfrei...

Nordkäppchen
Status: Offline

Re: Warum viele sich durch LCHF besser/energiereicher fühlen

Beitragvon Nordkäppchen » 28. Februar 2011, 22:52

Das Phänomen Stirnhöhlenvereiterung kenne ich auch und tatsächlich habe ich auch seit ich mich LC ernähre und alle Getreide und Stärke-Gemüse meide keine Probleme mehr.
So kann ich alle Neueinsteiger nur ermutigen durchzuhalten, viele Veränderungen schleichen sich langsam ein.
Tatsächlich habe auch ich gute 4 Kilo zugenommen, keine Ahnung warum aber das ist nicht schlimm, ich möchte kein einziges Kilo gegen irgend eine verschwundene Beschwerde zurück tauschen.

LG
Corina


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste