Blutbild hat sich verschlechtert!!!

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Josuanna
Beiträge: 228
Registriert: 13. April 2010, 17:35
Status: Offline

Re: Blutbild hat sich verschlechtert!!!

Beitragvon Josuanna » 25. Februar 2011, 12:37

...sag' mal, KENNE ich den Arzt? Er macht keinen sonderlich kompetenten Eindruck, wie kann man Dinge so unzureichend und falsch vermitteln?!

Liebe Grüße!

Josu 8-)
ja Josu...DU kennst Ihn und von daher den Termin in 8 Wochen lasse ich sein, denn das war nicht KASSENPATIENTEN Freundlich gestern. Gegenüber nahm er sich 30 min. Zeit und für mich genau 180 SEKUNDEN; denn nach 3 min. war er draußen und ich mit dem Ergebniss alleine.
Naja...das hat sich mal erledigt ich bastel gerade einen Flieger aus dem Blutbild :lol:

Lieben Gruß zurück
floh

Ach, das tut mir aber leid, er hat ja selbst lange lowcarb gelebt und war von meinen Blutwerten immer ganz begeistert. Schrecklich...

floh
Status: Offline

Re: Blutbild hat sich verschlechtert!!!

Beitragvon floh » 25. Februar 2011, 14:44

Ach, das tut mir aber leid, er hat ja selbst lange lowcarb gelebt und war von meinen Blutwerten immer ganz begeistert. Schrecklich...
Tja, so änderst sich das dann wohl zumindest sieht er NICHT nach LCHF mehr aus :lol:
aber DU kannst da ja nichts dafür, war der versuch zu einem anderen, wissenderen Gott zu gehen; der wohl nicht mehr viel von lc hält; zumal ja meine Blutwerte für ihn der SCHOCK schlecht hin waren um mir dann den "Rat" zu geben SOFORT damit aufzuhören!!!

Josuanna
Beiträge: 228
Registriert: 13. April 2010, 17:35
Status: Offline

Re: Blutbild hat sich verschlechtert!!!

Beitragvon Josuanna » 25. Februar 2011, 15:15

ich rede ihm mal ins Gewissen...gut, daß ich das alles weiß! Ich gehe bald selbst hin, um mir wieder meine Blutfettwerte kontrollieren zu lassen. Ich dachte, er hätte es kapiert...

Taifun
Status: Offline

Re: Blutbild hat sich verschlechtert!!!

Beitragvon Taifun » 3. März 2011, 22:56

Wie ernährst du dich? Bzw. was isst du, was isst du nicht?

Magst du deine Blutwerte mal insgesamt posten? (oder hab ich die irgendwo überlesen?)

floh
Status: Offline

Re: Blutbild hat sich verschlechtert!!!

Beitragvon floh » 4. März 2011, 12:09

Wie ernährst du dich? Bzw. was isst du, was isst du nicht?

Magst du deine Blutwerte mal insgesamt posten? (oder hab ich die irgendwo überlesen?)
Ich esse alles außer KH !!! nur die, die im Gemüse drin sind! Obst esse ich z.zt. auch nicht...KH liegen so zwischen 10 - 15 gr. am Tag

Und welche Blutwerte willst du wissen...auf der Liste die ich bekommen habe stehen nur Abkürzungen drauf und eben 3 Punkte die ÜBER Grenzwert liegen; die ja Chol, Leuk und HBEB sind?!


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste