Die große Zuckerlüge

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Die große Zuckerlüge

Beitragvon GrannyRose » 21. Februar 2019, 16:28

Dieser 85 Minuten dauernde, sehenswerte Bericht aus dem Jahr 2015
ist derzeit wieder (bis zum 06. März 2019) in der ARTE Mediathek abrufbar :)
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Murmeltier
Beiträge: 92
Registriert: 31. Januar 2019, 16:40
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Die große Zuckerlüge

Beitragvon Murmeltier » 22. Februar 2019, 08:05

Danke Röschen!
Ich habe ihn mir angeschaut und werde meine Jungs verdonnern :mrgreen:
ihn anzuschauen
Aber jetzt!!!! Geht nicht, gibt's nicht 8-}
Ehemals Sissi68, damals noch rank und schlank.
Start mit 74,8 kg bei 158 cm am 29.01.2019
Ziel 1 - 70 kg am 12.02.2019 :ymparty:
Ziel 2 - 65 kg
Ziel 3 - 60 kg
Endziel - 58 kg

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Die große Zuckerlüge

Beitragvon GrannyRose » 22. Februar 2019, 08:10

Ich hoffe ja, ganz heimlich, still und leise, dass in einer nicht allzu fernen Zukunft solche Filme zum regelmäßigen Pflichtprogramm in allen Bereichen der Aus-, Fort- und Weiterbildung aller Bewohner unseres Planeten gehören B-)
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Die große Zuckerlüge

Beitragvon Alma » 22. Februar 2019, 11:26

Gestern Nachmittag gab es auf ARD Alpha die Sendung W wie Wissen,da ging es auch um Zucker.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Die große Zuckerlüge

Beitragvon Wilhelmine » 22. Februar 2019, 13:39

ch hoffe ja, ganz heimlich, still und leise, dass in einer nicht allzu fernen Zukunft solche Filme zum regelmäßigen Pflichtprogramm in allen Bereichen der Aus-, Fort- und Weiterbildung aller Bewohner unseres Planeten gehören B-)
Ich bin dafür :ymapplause: :-BD
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Die große Zuckerlüge

Beitragvon GrannyRose » 17. Dezember 2019, 08:49

Nun ist dieser sehenswerte Bericht auch im YouTube-Kanal von ARTE jederzeit abrufbar :)
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste