Neue Serie auf LCHF.de - Vitamine und Mineralstoffe

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Neue Serie auf LCHF.de - Vitamine und Mineralstoffe

Beitragvon Sudda Sudda » 12. April 2019, 10:42

Gewusst? Für BIOTIN gibt es noch mehr Namen! Alles ist aber dennoch das gleiche.

Ha, fühle mich gleich wieder eine Unze schlauer - danke, Frau A.Meise!

https://www.lchf.de/biotin-oder-vitamin-b7-b8-oder-h
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Neue Serie auf LCHF.de - Vitamine und Mineralstoffe

Beitragvon Sudda Sudda » 22. April 2019, 20:32

Es gibt Vitamine und Mineralstoffe, die interessieren mich irgendwie eine Unze mehr als andere. So war das auch mit der FOLSÄURE.

Und ich gebe dann direkt auch mal zu, dass ich peinlicherweise nicht wusste, dass Folsäure eigentlich Vitamin B9 ist... :lol:

Danke an Frau A.Meise - und liebste Grüße an euch alle aus Schweden! :x

https://www.lchf.de/folsaeure-alias-vitamin-b9
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Neue Serie auf LCHF.de - Vitamine und Mineralstoffe

Beitragvon GrannyRose » 6. Mai 2019, 19:45

Liebe Grüße zurück und vielen Dank für die inzwischen noch dazu gekommenen Vitamin-Texte (teilweise sogar mit poetischen Einschüben versehen :YMDAYDREAM: ) :ymapplause:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Neue Serie auf LCHF.de - Vitamine und Mineralstoffe

Beitragvon Sudda Sudda » 16. Mai 2019, 16:21

HUCH! :?

Ich hab ja gar nicht geschrieben, dass es mittlerweile schon


Vitamin B12
https://www.lchf.de/vitamin-b12

Vitamin C
https://www.lchf.de/vitamin-c

Vitamin D
https://www.lchf.de/vitamin-d-das-sonnenvitamin

und Vitamin E
https://www.lchf.de/vitamin-e

von unserer Frau A.Meise auf die Webseite geschafft haben.

Ächz, ich bin echt fragmentös im Hirn. L-)

WAS können diese Vitamine? WOFÜR brauchen wir die? WIE VIEL davon? Was passiert bei einem MANGEL oder einem ÜBERSCHUSS?

Und - Wichtigst - In welchen LCHF Lebensmitteln finden wir die, damit wir uns umfassend versorgen können?
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste