Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Februar 2020, 22:38

:ymparty: :ymparty: :ymparty:

http://lchf-plus.de/mirjams-uhu-50-kg-weniger-mit-lchf/
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6693
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Beitragvon eka55 » 1. Februar 2020, 23:27

Ich habs schon gelesen und bin mega-geflasht!!!! Unglaublich unsere Mimihase, ne? Dat Mäuschen, das am liebsten unter der Grasnarbe reingekommen wäre...und nun??? Die Powerfrau und dein Sportmodell :-o Un-fass-bar was LCHF so alles an die Außenwelt bringt :-* :ymhug:

Das sind die Momente, wo du zu Recht stolz auf dich, dein Forum und dein BtB sein sollst!!!! :ymhug:
Und uns allen zeigt: YES, es geht... :-*
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1552
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Beitragvon KungFuPanda » 2. Februar 2020, 08:30

Ich habe es eben auch gelesen - und bin total beeindruckt - besonders von den Fotos! Mimi Hase, ich ziehe meinen Hut vor Deiner Leistung und Du bist wirklich eine tolle und - schöne! - Frau!
Unglaublich. Was sich da wie aus einem Kokon herausschält, verwandelt.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5315
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Beitragvon Alma » 2. Februar 2020, 10:01

Eine sehr tolle Abnahme. Wahnsinn wie unsere Mimihase sich entpuppt :ymparty: :x
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Beitragvon Wilhelmine » 2. Februar 2020, 18:54

Ohne Worte :x :x :x
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Myrtille
Beiträge: 100
Registriert: 15. Juli 2017, 09:56
Status: Offline

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Beitragvon Myrtille » 3. Februar 2020, 06:22

Wow! So ein toller Erfolg :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2485
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Beitragvon MimiHase » 7. Februar 2020, 13:51

Soll ich euch mal was sagen: früher dachte ich immer wenn ich solche Fotos sah, das ist alles gefaket und gefotoshopt....

Ganz, ganz ehrlich da ist nix gefälscht alles echt abgenommen und ich kann es immer noch nicht wirklich fassen.


Danke dass ihr Euch mit mir freut das ist sooo schön. :ymhug: :-*
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6693
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Beitragvon eka55 » 7. Februar 2020, 22:42

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Beckana
Beiträge: 76
Registriert: 25. Mai 2018, 08:36
Status: Offline

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Beitragvon Beckana » 4. Mai 2020, 08:50

Definitiv Party! Ganz herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht!
Start: 25.5.2018
04.05.2020: 51 von 65....
09.02.2022 Sackgasse 37 von 65


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste