Was das LCHF Forum einzigartig macht!

Zurück zu „Aktuelles“


Toxa
Beiträge: 583
Registriert: 30. März 2013, 11:09
Status: Offline

Re: Was das LCHF Forum einzigartig macht!

Beitragvon Toxa » 29. Oktober 2023, 10:54

Es tut mir leid, wenn du dich nicht vermisst gefühlt hast, aber ich musste erst einmal mich selbst finden, war auf meiner eigenen Vermisstenliste. :x
Du Liebe! :x So war das nicht gemeint - ich meinte, dass ich hier thematisch des öfteren mal angeeckt bin.
Da ich nicht wusste, wie es Dir geht, dachte ich z.B. sehr lange Zeit, dass alle von hier ins BtB-Forum umgezogen sind und nun dort schreiben. Das war für mich als Außenstehende ja nicht ersichtlich.

Mach du mal Schritt für Schritt in deinem Tempo und werd wieder ganz gesund! :ymhug:
vielleicht kommt die Lust aufs Mitmachen ja zurück
Ich habe in den letzten Jahren tatsächlich mehrfach versucht, wieder ketogenes LCHF zu praktizieren, aber ich komme einfach nicht mehr in Ketose. Da ich ein Problem mit permanent zu hohem Cortisol habe, muss ich auch etwas vorsichtig sein, was meine Nebennieren angeht.
Deswegen passe ich wohl nicht mehr wirklich gut hier rein. Und gerade deswegen ist der allmorgendliche Aufruf des Forums umso bemerkenswerter.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste