Nächster LCHF Kurs: 13.11.-11.12.2023 & Preisinfos

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Nächster LCHF Kurs: 13.11.-11.12.2023 & Preisinfos

Beitragvon Sudda Sudda » 23. Oktober 2023, 11:34

Einen wird es 2023 noch geben, Back to Basics #27 wird vom 13.11.-11.12.2023 laufen. :ymparty: :ymparty: :ymparty:

Hinweis: Du bekommst die Kursunterlagen bereits eine Woche vor offiziellem Kursstart von mir (sofern du dich zeitig angemeldet hast), damit du dich in aller Ruhe in das Konzept einlesen, dich effizient vorbereiten kannst. Das gibt uns die Möglichkeit alle offenen Fragen in einem persönlichen Telefonat zu lösen, damit du möglichst entspannt starten kannst. Genauso biete ich NACH Kursende ein Gespräch an, in dem wir gemeinsam über deine PERSÖNLICHEN Erfahrungen mit der konsequenten LCHF-Ernährung, die Grundlage von Back to Basics ist, reden und dann zusammen deinen PERSÖNLICHEN weiteren Ernährungsweg besprechen.

P.S.: Sehr hilfreich ist gerade dieser Kurs und der Austausch mit der Gruppe, um an den ganzen zuckrigen Versuchungen der Vorweihnachtszeit vorbei zu kommen und elegant zu meistern. Stabil eben mal nicht in dieser verlockenden Zeit zu straucheln und vom LCHF-Weg abzukommen. :-B O:-) ;;) :x

Falls du Interesse oder Fragen dazu hast, schreib mir eine PN hier im Forum oder eine Mail an info(ät)LCHF.de

Ich freu mich auf dich!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

RE: Nächster LCHF Kurs: 13.11.-11.12.2023 & Preisinfos

Beitragvon Sudda Sudda » 23. Oktober 2023, 12:07

Infos zur Preisgestaltung

Ich habe die Preise in drei Kategorien gestaffelt:

1. Anfänger

In diese Kategorie fallen diejenigen, die nagelneues Interesse an LCHF bzw. einer ketogenen Ernährung haben, aber noch nicht im Thema sind und generell von den Grundlagen der Ernährung so gut wie gar keine Ahnung haben. Grundsätzlich kann man sich das alles natürlich selbst erarbeiten, bei mir gibt es aber das Wesentliche auf den Punkt gebracht, inklusive konsequenter Hilfestellung bei der Umsetzung in die Praxis. Ich bin in der Kurszeit an deiner Seite, wenn es klemmt, und beantworte dir deine Fragen zum Thema, motiviere und helfe/unterstütze dich bei Problemlösungen.

Mehr Infos zu diesem Tarif findest du hier: https://www.lchf.de/lchfplus-das-gewisse-extra/back-to-basics-anfaenger - link bitte kopieren und in den Browser einfügen.

Für einen "blutigen" Anfänger kostet Back to Basics 250,00 €/Kurs - inklusive aller Unterlagen zum Back to Basics Konzept, der WhatsApp Gruppe, der Betreuung während der Kurslaufzeit, persönliche Telefonate, der Vorbereitungs- und Nachbereitungswoche sowie einem Follow-Up-Gespräch nach 4 Wochen (oder auf Zuruf) und einem Platz in meinem Herzen :x


2. Mittelstufe

Die meisten haben sich jedoch schon schlau gemacht und verfügen über Grundlagenwissen, haben LCHF schon ausprobiert, sind aber aus diversen persönlichen Gründen nicht stabil dabei geblieben oder möchten gerne ordentlich wieder einsteigen. Damit wärst du für mich natürlich kein Anfänger, sondern ich würde dich in die Mittelstufe einsortieren - der Aufwand, sich in LCHF frisch und unbeleckt einzudenken und einzuarbeiten entfällt da ja. Aber auch hier begleite ich dich auf den Weg in 4 Wochen striktes LCHF für den stabilen, sauberen EINSTIEG, bin ebenso in der Kurszeit an deiner Seite, wenn es klemmt, und motiviere und helfe/unterstütze dich bei Problemlösungen.

Mehr Infos zu diesem Tarif findest du hier: https://www.lchf.de/lchfplus-das-gewisse-extra/back-to-basics-mittelstufe - link bitte kopieren und in den Browser einfügen.

In der Mittelstufe kostet Back to Basics 150,00 €/Kurs - inklusive aller Unterlagen zum Back to Basics Konzept, der WhatsApp Gruppe, der Betreuung während der Kurslaufzeit, persönliche Telefonate, der Vorbereitungs- und Nachbereitungswoche sowie einem Follow-Up-Gespräch nach 4 Wochen (oder auf Zuruf) und einem Platz in meinem Herzen :x .


3. Die Profis

Hierher gehören diejenigen, die schon einmal bei Back to Basics dabei waren und sich mein Konzept dadurch halt bereits vollständig verinnerlicht haben. Sie kommen gerne wieder, weil sie noch einmal konzentriert von mir begleitet werden möchten, eine Auffrischung brauchen (oder einen kleinen Tritt in den Allerwertesten O:-) ) und/oder es mit der Gruppe zusammen so schön finden. :x

Hier gehören für mich aber auch einige hier aus dem Forum, von denen ich weiß, dass sie sich wirklich gut auskennen!

Meine Profis, Wiederkehrer, Urgesteine... wie man sie auch nennen möchte... sind für mich innerhalb der gemischten Gruppe eine tolle Bereicherung durch ihr umfassendes Wissen. :ymhug:

Mehr Infos zu diesem Tarif findest du hier: https://www.lchf.de/lchfplus-das-gewisse-extra/back-to-basics-fuer-profis - link bitte kopieren und in den Browser einfügen.

In der Profiversion kostet Back to Basics 70,00 €/Kurs - inklusive aller Unterlagen zum Back to Basics Konzept, der WhatsApp Gruppe. der Betreuung während der Kurslaufzeit, persönliche Telefonate, der Vorbereitungs- und Nachbereitungswoche und einem Platz in meinem Herzen :x .



Du bist unsicher, in welche Kategorie du gehörst? Das können wir zusammen herausfinden!

Du hast Fragen zum Kurs? Die können wir klären!

Du möchtest dich anmelden? Ich freu mich auf dich!

Melde dich via PN hier im Forum oder per Mail an info(ät)LCHF.de.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Nächster LCHF Kurs: 13.11.-11.12.2023 & Preisinfos

Beitragvon Sudda Sudda » 14. November 2023, 14:13

WIR SIND FEIN SÄUBERLICH UND RUCKELFREI GESTARTET! :x :x :x

Zusammen 22 feinste Menschen - davon mit mir 20 in der WhatsApp-Gruppe.

Das wird eine tolle Zeit. :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 3000
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: Nächster LCHF Kurs: 13.11.-11.12.2023 & Preisinfos

Beitragvon Bumble_Rose » 14. November 2023, 15:48

WIR SIND FEIN SÄUBERLICH UND RUCKELFREI GESTARTET! :x :x :x

Zusammen 22 feinste Menschen - davon mit mir 20 in der WhatsApp-Gruppe.

Das wird eine tolle Zeit. :x
:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymparty:
mit freundlichen Grüßen von Rösle

learning-connecting-healing-fast(en)ing ~O) @};-

"Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht ... " :-! ;))


EigenZitat aus meinem TageBuch: "Gespannt auf Veränderungen" :-*

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Nächster LCHF Kurs: 13.11.-11.12.2023 & Preisinfos

Beitragvon Alma » 14. November 2023, 16:17

Das freut mich sehr für euch :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg


Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste