Eka55......wieder zuhause ;-)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 1470
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Eka55......wieder zuhause ;-)

Beitragvon Amaketon » 1. Dezember 2023, 22:58

Schön, dass Du wieder dabei bist liebe Erika, ist doch ne gute Entscheidung gewesen, oder? B-)

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Eka55......wieder zuhause ;-)

Beitragvon eka55 » 2. Dezember 2023, 15:42

Ja, auf jeden Fall......ich habe euch schon sehr vermisst. Und das leckere Essen auch. Schön blöd, dass ich mich nicht eher wieder (öffentlich) hergetraut habe :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste