TrinkWasser

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 2856
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

TrinkWasser

Beitragvon Bumble_Rose » 11. Februar 2024, 13:51

Da ich ja seit Kurzem zu meiner großen Freude mit einer der von mir hier (https://www.lchf.de/10-verlosung-von-10-x-1-fresh-flavor-water-bottle) gewonnenen TrinkWasserFlaschen mit zitronengelbem Deckel und einem einschraubbarem SiebEinsatz experimentieren kann, möchte ich heute hier zu einem ErfahrungsAustausch rund um das spannende Thema TrinkWasser beginnen :)

Wie wichtig dieses Thema auch bei LCHF ist (und bleibt) kann z.B. hier nachgelesen werden: https://www.lchf.de/wasser-ist-dein-leben :ymapplause:

Was ich da die letzten Tage schon ausprobiert habe, kann hier noch nachgesehen werden: https://forum.lchf.de/viewtopic.php?t=10494&sid=e69b1425d9050205c291023b12eb7402


Ich bin schon auf weitere Erfahrungen um dieses gar nicht überflüssige GesundheitsThema sehr gespannt :)
mit freundlichen Grüßen von Rösle :)

learn-connect-heal-fast ~O) *-:) :-BD

"Wo Hoffnung ist, da ist Leben.
Es erfüllt uns mit neuem Mut und macht uns wieder stark."

(Zitat aus dem Tagebuch der Anne Frank)

Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste