Das ist so motivierend eure ganzen Bewegungseinheiten zu lesen......Carmen wäre sehr stolz darauf, dass der von ihr angeregte Bewegungs-blog so gut angenommen wird.

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“
Ich denke mal, keiner von uns macht das ohne eigenen Hintergrund. Daher: du darfst ruhig angeben!!!! Das ist richtig, richtig gut, was du da leistest.dass ich auf keinen Fall angeben möchte mit meinem Bewegungsprogramm,
Ich denke mal, keiner von uns macht das ohne eigenen Hintergrund. Daher: du darfst ruhig angeben!!!! Das ist richtig, richtig gut, was du da leistest.
Und jeder, der seinen Hintern vom Sofa schwingt ist hier auch ein Motivator!!!!
Ich habe heute frei und liegengebliebene Hausarbeit erledigt.
Und: ich habe meinen Smart-Hulahoop im Einsatz gehabt. Erst hat es ein wenig gestottert, aber dann ist es mir tatsächlich gelungen 2 x 5 Min. die Bewegung zu halten!!!!!
Vielen Dank liebe Erika für deine Antwort, ich fühle mich bauchgepinselt und verlegen![]()
Mir wurde der Sport/Bewegung leider nicht in die Wiege gelegt, deswegen erschrecke ich manchmal über mich selber, dass Sport/Bewegung auch Spaß machen kann und Glückshormone weckt![]()
Ich freue mich sehr, dass du jetzt auch deinen Smart-Hulahoop in Bewegung gesetzt hast. Und 2 mal 5 min sind supermehr muss es am Anfang auch gar nicht sein. Mir geht nach 15min so langsam die Kraft zur Neige und die Arme die ich im Nacken zusammengefaltet halte, tuen mir dann weh.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast