Kerry Gold Butter

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Benutzeravatar
Anjofi
Beiträge: 725
Registriert: 26. September 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon Anjofi » 25. März 2024, 23:48

Laut Öko-Test ist Kerry Gold mit Mineralöl belastet. Seit ich das gelesen habe, mag ich sie nicht mehr essen.
https://www.rtl.de/cms/butter-im-oeko-test-kerryold-co-17-von-20-produkten-sind-mangelhaft-oder-ungenuegend-5016689.html
Ich bin umgestiegen auf die Fass-Butter der Gläsernen Molkerei. Die schmeckt sehr gut, ist aber so teuer, dass man sie echt sparsam und mit Andacht essen muss #:-s
Keep it simple!

Benutzeravatar
Kröti
Beiträge: 1140
Registriert: 11. Dezember 2015, 19:00
Wohnort: Baden Württemberg
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon Kröti » 27. März 2024, 11:59

Wen es interessiert hier noch mal ein Bericht:

"https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_100274886/mineraloel-in-butter-bei-aldi-lidl-und-rewe-nachgewiesen.html"
„Erfolg hat drei Buchstaben: TUN“ ;;)

Kampfgewicht im September 2023: 98kg :-L

Beginn mit LCHF am 18. Januar 2024: 84,9kg \M/

aktuell: seit dem 18.Mai schwankt das Gewicht zwischen 72 und 73kg \:D/

Ziel: Normalgewicht erreicht =:) :ymparty:


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast