Hello again…

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Anjofi
Beiträge: 677
Registriert: 26. September 2012, 19:52
Status: Offline

Hello again…

Beitragvon Anjofi » 24. März 2024, 11:01

Liebe Forengemeinde,
ich bin wieder da.
Nach einigen Krisen, die mich aus der Bahn geworfen haben, bin ich wieder in ruhigerem Fahrwasser angekommen und möchte mich wieder um mich und meine Gesundheit kümmern.
Vor einem guten Jahrzehnt habe ich hier um die 20 Kilo abgenommen, davon sind etliche Kilo zurückgekehrt. Die beschweren mich und ich merke sie ganz ungut und möchte sie gerne wieder loswerden…
Mir ging es mit LCHF damals fabelhaft und ich möchte den Weg noch einmal gehen. Ich merke, dass mir das alleine sehr schwer fällt und ich Austausch mit Menschen brauche, die auch auf diesem Weg sind.
In diesem Sinne: Gutes Gelingen!
Keep it simple!

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 1476
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Hello again…

Beitragvon Amaketon » 27. März 2024, 15:42

Willkommen zurück!
Von den digitalen Orten ist das Forum hier der beste Ort für meine Selbstfürsorge und Ernährung!

Es ist so toll wieder leichter zu werden..Schmerzen loszuwerden und alle anderen Vorteile der Ernährung wieder Stück für Stück zu spüren!
Ganz viel Erfolg und Spaß! :ymhug:


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 0 Gäste