Zwiebelkuchen

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5360
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Zwiebelkuchen

Beitragvon Alma » 31. Mai 2024, 14:12

Hatte vor kurzen auch al wieder diesen leckeren Zwiebelkuchen gemacht und ich kann versichern,er wird von allen sehr gerne gegessen und schmeckt absolut nicht nach Ei.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 541
Registriert: 3. März 2021, 20:16
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Zwiebelkuchen

Beitragvon Heike » 4. Juni 2024, 12:42

Also, ob der Zwiebelkuchen gut schmeckt, weiß ich noch nicht. Aber meine normale Springform geht nicht, weil nicht dicht genug für die dünne Flüssigkeit. Egal, ich lasse es jetzt rauslaufen, irgendwann stockt es. Muss halt nachher die Sauerei putzen.

Also doch Boden...
Grüße in die Runde!
Heike


Größe: 160 cm
Heute: 101 kg
Start: 112 kg 01.03.21
1. Ziel: 105 kg - GERISSEN!
2.Ziel: 99 kg - Ist ca. 27 Jahre her...
Endziel: 70 kg (mehr geht wahrscheinlich nicht)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste