Liebe Theresa,
das klingt tatsächlich nach einem äußerst anstrengenden Leben.
Du selbst wirst auch nicht die Jüngste sein, wenn deine Mutter schon 103 (!) ist.
Wenn es besonderst stressig wird, wird man sich halt von einem Tag zum nächsten weiterkämpfen, ich kann mir das gut vorstellen, dass Essen da sekundär ist. Man ist IRGENDWAS.
Jedenfalls: Absteigender Ast klingt gut. Das wird!
Grüße
Heike
Wiedereinstieg und endlich GESUND
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“
Re: Wiedereinstieg und endlich GESUND
Grüße in die Runde!
Heike
Größe: 160 cm
Heute: 103 kg
Start: 112 kg 01.03.21
1. Ziel: 105 kg - gerissen
2.Ziel: 99 kg - Ist ca. 27 Jahre her...
Endziel: 70 kg (mehr geht wahrscheinlich nicht)
Heike
Größe: 160 cm
Heute: 103 kg
Start: 112 kg 01.03.21
1. Ziel: 105 kg - gerissen
2.Ziel: 99 kg - Ist ca. 27 Jahre her...
Endziel: 70 kg (mehr geht wahrscheinlich nicht)
- Bumble_Rose
- Status: Offline
War schon länger nicht mehr hier, habe viele private Probleme, dadurch wieder zugenommen, VERD....T
Viel zu viele KH in Form von Früchten und Brot. Dadurch hat sich auch meine Colitis wieder gemeldet, wer das kennt, weiß was es heißt mit blutigen Durchfällen die Tage zu überstehen.
Auch ist meine Mutter schon uralt und wird immer vergesslicher, Demenz ist da, aber noch nicht sooo schlimm, wie bei manch anderen (sie wird bald 103) und mein Schlaganfall-Lebensgefährte kann manchmal auch sehr - sagen wir mal so - ungehalten sein. All das brachte mich wieder zu einem Rückfall. Das Gewicht ist auf 90 kg gestiegen, uff.
Ich frage mich echt, wie kann man nur so blöd sein. Jetzt fängt alles wieder von vorne an.
Wie sagt unsere Sudda so treffend: "Wenn Du wieder isst wie vorher, siehst Du wieder aus wie vorher" oder so ähnlich.
Naja, genug gejammert, mittlerweile bin ich aber schon wieder auf dem absteigenden Ast. Es ist so schön, dass es LCHF gibt, man kann sich hier ein wenig ausweinen.
Hoffentlich geht es Euch gut und ihr genießt die schönen warmen Spätsommertage.
Liebe Grüße von Theresa
mit freundlichen Grüßen von Rösle
mit derzeit 38kg unter meinem persönlichen HöchstGewicht
mit derzeit 38kg unter meinem persönlichen HöchstGewicht
Liebe Theresa, ich finde dich überhaupt nicht jammerig.
Du hattest und hast viel zu tragen und man bringt sich irgendwie durch belastende Zeiten, ohne Rücksicht auf die Folgen. Weil man das gerade braucht oder nicht anders hinkriegt.
Wie schön, dass du wieder „back on track“ bist. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin Erfolg.
Du hattest und hast viel zu tragen und man bringt sich irgendwie durch belastende Zeiten, ohne Rücksicht auf die Folgen. Weil man das gerade braucht oder nicht anders hinkriegt.
Wie schön, dass du wieder „back on track“ bist. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin Erfolg.
Keep it simple!
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“