jetzt bin ich seit gut 1,5 Wochen dabei, esse zwar mit Sicherheit noch nicht genau so wie es sein muss, aber schaffe es eben ganz gut auf Zucker, Brot, Nudeln, Obst usw. zu verzichten.
Übrigens hab ich tatsächlich doch schon 1,5 kg abgenommen.

Meine Frage am heutigen Muttertag:
wir werden heute nachmittag zu meiner Mutter fahren und dann ein gemeinsames Picknick machen.
Soweit geht das ja ganz gut was die Leckereien zum Mitnehmen angeht....Frikadellen mit herzhaftem Frischkäse, gekochte Eier, Salat....was ich ja nicht essen muss sind die Erdbeeren, Brötchen dazu.
Aber....ich hab von meinem Sohn ( hat er gestern mit dem Papa zusammen gekauft) einen kleinen Kuchen zu Muttertag bekommen, total süss und ich würde ihn heute gerne zum Picknick mitnehmen.
Wenn ich mich jetzt aber wirklich hinstelle und sage Nein, davon esse ich nichts.....das finde ich dann doch etwas blöd.
Also....an solchen Tagen wie heute...ein Stück Kuchen....was hat das sozusagen für Auswirkungen dann für mich?
Ich denke vor diesem "Problem" werde ich noch öfter stehen mit der lieben Verwandtschaft, und mich dann immer hinzustellen und keinen Kuchen zu essen finde ich schon etwas doof.
Wie macht ihr das denn normalerweise?
LG