Menstruation!

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Kikilula
Status: Offline

Re: Menstruation!

Beitragvon Kikilula » 29. April 2011, 17:55

Butter ist von den verschiedenen Milchprodukten wohl noch am bekömmlichsten, da sie überwiegend aus Milchfett besteht.

Tipps für unterwegs findest du hier im Forum aber auch reichlich, z.B. on the road...

Ida

Beitragvon Ida » 2. Mai 2011, 10:31

Nordkäppchen: da hast Du NATÜRLICH recht!!!! das habe ich auch gedacht als ich die Antwort geschrieben hatte und wollte noch ein PS anfügen, aber dann kam Arbeit!

Nur bei den nicht-Bioviehzeug kommt eben auch im Fleisch nocht Testesteron dazu (hier in Belgien ganz besonders). Bei mir lag der fehlende Zyklus an ruhenden Eierstöcken (wohl duch Fettmangel in der Nahrung) und zuwenig Östrogenen und etwas zuviel Testesteron (obwohl ich die Viecher hie :lol: r nicht esse)

Aber ich denke, dass es bei mir nicht NUR an den Milchprodukten liegt obwohl ich bestimmt zuviele esse, denn das habe ich schon immer gemacht und vor LCHF noch mehr (allerdings vor LCHF kaum harten Käse, vielleicht ist der besonders ungünstig...)

Dir viel Glück! Wenn Du was rausfindest lass es uns BITTE wissen!
LG Ida

sola
Moderator

Beitragvon sola » 2. Mai 2011, 11:04

Das könnte sein.

Schildrüse ist auch ok.
Hallo chuenga,

wie OK denn?
Hast du dir den/die konkreten Wert(e) geben lassen? Meist machen Ärzte nur den TSH und abgesehen davon, dass man nur aufgrund des TSHs keine SD-Störung ausschließen kann, wird dieser auch häufig nicht richtig interpretiert. Ich würde da noch einmal nachhaken. Evt. macht auch der Frauenarzt mal alle Werte (TSH, fT3, fT4, Antikörper).

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Chuenga

Beitragvon Chuenga » 3. Mai 2011, 00:17

Hm, die genauen Werte weiß ich nicht. Muss ich mal nachfragen. Morgen habe ich frei. Da will ich da mal vorbeischauen. Hoffe, ich bekomme guten Rat.

Ida

Beitragvon Ida » 17. Mai 2011, 11:20

Und wie war es?
LG ida

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“