Käse-Schinken-Spieße

Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“


NightWitch
Status: Offline

Re: Käse-Schinken-Spieße

Beitragvon NightWitch » 13. Januar 2010, 13:40

Musst du mal versuchen habe ich jetzt noch nicht gemacht ;)
Hatte aber gestern eine Dose Kokosmilch in der sich das Fett und die Kokosmasse so schön abgesetzt hatte das von dem Wasser nicht mehr so viel da war, und habe das dann kalt aus der Dose gelöffelt war das lecker ;)

Benutzeravatar
curleyhel
Beiträge: 849
Registriert: 16. März 2009, 08:50
Status: Offline

Re: Käse-Schinken-Spieße

Beitragvon curleyhel » 13. Januar 2010, 19:40

huhu ihr lieben,
welche kokosmilch benutzt ihr denn da??????

ich habe eben quark mit haselnussmuss gefutter...war auch lecekr, aber jetzt nicht OBERWUCHT...ist der mandelmuss besser???

sahne pur trinken kann ich aber auch noch nicht...aber mit himbeeren als schlag...unschlagbar :-)

glg curleyhel

NightWitch
Status: Offline

Re: Käse-Schinken-Spieße

Beitragvon NightWitch » 14. Januar 2010, 17:51

Ich kaufe meist die bei Penny, jetzt habe ich aber mal welche aus dem Lidl schmeckt auch gut :)

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Käse-Schinken-Spieße

Beitragvon Nicole Wirth » 14. Januar 2010, 19:49

Achtung bei Kokosmilch:
Jedenfalls hier in Schweden gibt es nur eine einzige Sorte, die KEIN Stabilisierungsmittel oder andere künstliche Zusätze hat.
Das Beste sind die Light-Varianten: die enthalten genau das gleiche wie die vollfette Kokosmilch und WASSER! D.h. die Leute bezahlen für weniger Kokosmilch und mehr Wasser gerne mehr Geld :roll:

Benutzeravatar
curleyhel
Beiträge: 849
Registriert: 16. März 2009, 08:50
Status: Offline

Re: Käse-Schinken-Spieße

Beitragvon curleyhel » 14. Januar 2010, 20:32

ok, dann schau ich mal ...
hats denn jetzt schon jemand versucht? ich meine das eis??????
würd mich mal interessieren wies schmeckt...wenn nicht mache ich mich morgen mal auf den weg und versuche es ;-)

NightWitch
Status: Offline

Re: Käse-Schinken-Spieße

Beitragvon NightWitch » 14. Januar 2010, 22:31

Habe es noch nicht versucht ;)


Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste