Rund und schön

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 396
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

Rund und schön

Beitragvon SOLEILrouge » 24. Juli 2011, 17:32

... so ist der Titel des heutigen THEMENABENDS auf ARTE ab 20h15 (- 23h15):!:

Es beginnt mit:
20h15 -> Zu schön für dich (Trop belle pour toi), einem französischen Spielfilm von Bernard Blier aus dem Jahre 1989
:arrow: Gerard Depardieu (Bernard) spielt darin die Rolle eines erfolgreichen Autohändlers, der seit 14 Jahren mit der wunderschönen Florence (gespielt von Carole Bouquet) verheiratet ist. Dennoch verliebt er sich in seine mollige Sekretärin (Josiane Balasko), mit der er eine leidenschaftliche Affäre beginnt! ... "Eine originelle, hintersinnige Dreieckskomödie" (TV-Spielfilm), die den Spezialpreis der Jury in Cannes und 5 Césars gewann!

Danach folgt:
21h45 -> Big Beauties, eine deutsche Doku aus dem Jahre 2011
:arrow: Fett sein und stolz darauf: das neue Selbstbewusstsein der Dicken ... u.a. mit Jocely Brown (Soullegende), Susie Lux (konzipierte ein Internetportal für Dicke) und Anna Scholz (Plus-Size-Model)

Und zuletzt:
22h45 -> Schwerelos, eine Dokumentation über das kubanische Tanzensemble "Danza Voluminosa"

Könnte interessant werden, oder? ;)

(Ich werde allerdings die beiden Dokus aufnehmen, da ich heute unbedingt den 1. Teil des neuen britischen Krimis "Sherlock: Ein Fall von Pink" ab 21h45 in der ARD schauen möchte... :lol:)

Nani
Beiträge: 124
Registriert: 19. Mai 2011, 21:51
Wohnort: Corveyer Land, Deutschland
Status: Offline

Re: Rund und schön

Beitragvon Nani » 2. August 2011, 18:01

Zum Thema:

Ich kenne so einige sehr hübsche Runde Persönlichkeiten. Und auch so einige nicht sehr schöne Dünne.
(natürlich auch andersrum)

Manchmal hab ich das GEfühl, das sehr Dünne Menschen mit sich nicht zufrieden sind, und glauben, durchs dünnerwerden atraktiver zu sein.....nur so ein GEdankengang...


LG
Nani

Laufschnecke
Status: Offline

Re: Rund und schön

Beitragvon Laufschnecke » 2. August 2011, 19:28

Nani,
es gibt aber auch wenig Dicke die damit glücklich sind.

SOLEILrouge
danke für den TV Tipp

Laufschnecke
Status: Offline

Re: Rund und schön

Beitragvon Laufschnecke » 2. August 2011, 20:14

ups, und ich wundere mich das Tina Turner im Programm steht :lol:

wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:

Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 3051
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Rund und schön

Beitragvon petzinger » 2. August 2011, 20:54

Habe mir gestern mit Töchterchen die Aufzeichnung von Big Beauties angeschaut. Wir haben festgestellt, dass die Ausstrahlung eines Menschen keinesfalls etwas mit dem Gewicht zu tun hat. Und darauf kommt es ja schließlich an.
Wiedereinstieg am 22.08.2023 mit 91,6 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 396
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

Re: Rund und schön

Beitragvon SOLEILrouge » 2. August 2011, 21:39

ups, und ich wundere mich das Tina Turner im Programm steht :lol:
wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
:lol: :lol: :lol: Ist mir neulich auch mal so gegangen, als mir jemand was empfohlen hatte :mrgreen:

Nani
Beiträge: 124
Registriert: 19. Mai 2011, 21:51
Wohnort: Corveyer Land, Deutschland
Status: Offline

Re: Rund und schön

Beitragvon Nani » 3. August 2011, 08:27

Nani,
es gibt aber auch wenig Dicke die damit glücklich sind.

SOLEILrouge
danke für den TV Tipp

Dick und Dick sind zwei paar Schuhe.
Dazwischen gibt es eine Große Spanne von verschiedenem Dicksein.

Mit den hübschen Dicken meinte ich jetzt die, die schön rund sind, gesund sind, und eine wahnsinns Ausstrahlung haben.

Auch ganz dicke Hübsche kenne ich, aber das deren Wohlbefinden nicht so gut ist, liegt auf der Hand. Normale Bewegungen werden deutlich anstrengender. Die Reaktionen der Umwelt können verletzend sein (und wenn es nur Blicke sind), die Gesundheit kann auch deutlich leiden, wenn man an die Belastung der Gelenke denkt etc.

LG
Nani


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste