Unterfunktion und Wobenzym

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Unterfunktion und Wobenzym

Beitragvon Sudda Sudda » 20. September 2011, 08:35

Notiert!

Danke, Josu!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Josuanna
Beiträge: 228
Registriert: 13. April 2010, 17:35
Status: Offline

Re: Unterfunktion und Wobenzym

Beitragvon Josuanna » 20. September 2011, 12:18

ohje, die Tippfehler...da hätte noch drunterstehen müssen : von meinem IPhone aus gesendet, mit blöder Autokorrektur

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Unterfunktion und Wobenzym

Beitragvon Sudda Sudda » 21. September 2011, 07:38

Liebe Josu, was meinst du hiermit??

"Amir es äußerlich"

Danke!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Unterfunktion und Wobenzym

Beitragvon Rainer » 21. September 2011, 07:53

Josuanna hat ja schon geschrieben, dass die Fehler durch Vertippen und Autokorrektur vom IPhone reingekommen sind. Ich versuche mal, den Text zu korrigieren, weil der Vorschlag zur Unterstützung der Narbenheilung bestimmt für viele interessant ist:
Es räumt entzündetes Gewebe auf, dadurch ist eine reguläre Bindegewebsneubildung eher möglich. Ich nehme dafür auch immer hochdosiert Zink, Viamin C, Vitamin E und Omega-3-Fettsäuren, damit alles gut heilt, nachdem die Enzyme aufgeräumt haben, und damit es äußerlich, und vor allem auch innerlich, nicht zu überschießender Narbenbildung kommt. Die Nahrungsergänzungsmittel, außer Wobenzym, nehme ich dann für mindestens acht Wochen.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Unterfunktion und Wobenzym

Beitragvon Sudda Sudda » 21. September 2011, 07:58

Aaahhhh...

DANKE!

Den Rest konnte ich mir zusammenreimen. Aber bei "amir es" blieb ich hängen!!

Super!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Freaky
Status: Offline

Re: Unterfunktion und Wobenzym

Beitragvon Freaky » 21. September 2011, 21:15

Hallo Sudda,

hast du es schon mal mit Homöopathie versucht. Arnica vor der OP bereitet das Gewebe auf den OP-Schock vor , verhindert Einblutungen und hilft dem Gewebe Blutergüsse schneller abzubauen. Staphisagria ist das erste Mittel bei Schnittverletzungen. Direkt nach der OP hilft es dem Körper die Wunden zu schließen .
Neben- und Wechselwirkungen gibt es nicht.

Liebe Grüße
Freaky

Josuanna
Beiträge: 228
Registriert: 13. April 2010, 17:35
Status: Offline

Re: Unterfunktion und Wobenzym

Beitragvon Josuanna » 22. September 2011, 09:02

Danke für die "Übersetzung"!

Zur Homöopathie: Wenn keine gesundheitliche Schieflage vorliegt, sollte man natürlich keine Homöopathie nehmen, es gibt keine "Vorbereitung" auf mögliche Gesundheitsstörungen, Homöopathie setzt immer einen Reiz parallel, nicht vor dem, den der Körper ungesunderweise aushalten muß. Also frühestens nach der Operation, wenn man wieder essen darf, mit Homöopathie anfangen, sonst hat man womöglich eine Arzneimittelprüfung und hat OP-Schmerzen :-) und Heilungsstörungen, bevor die OP überhaupt war


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast