Blutwerte

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Coco
Status: Offline

Blutwerte

Beitragvon Coco » 26. September 2011, 11:28

Hab`heute meine Blutwerte nach 6 Wochen LCHF bekommen!
Cholesterin im Vergleich zum April leicht angestiegen, aber noch knapp im Normbereich. Blutsenkung nicht ok, was aber an der Nasennebenhöhlenentzündung liegt.
Schilddrüsenwerte alle super!!!! :D
Mein Doc guckte zwar etwas skeptisch, als ich ihm sagte, WIE ich meine Ernährung umgestellt habe, meinte aber: "Hauptsache, Sie fühlen sich wohl und verlieren endlich Gewicht!" (kleiner Charmeur :lol: )
Ich soll in 2-3 Monaten nochmal Blut abgeben und mich melden, wenn ich meine, es geht mir nicht mehr gut damit.
Lief ja besser, als ich befürchtete.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P

Ida
Beiträge: 523
Registriert: 1. April 2010, 12:24
Status: Offline

Re: Blutwerte

Beitragvon Ida » 26. September 2011, 14:22

Das ist doch super!
LG Ida (und gute Besserung für die Nase)

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Blutwerte

Beitragvon sola » 26. September 2011, 14:35

Da bekommen wir ja direkt eine Verlaufsstudie zu sehen, wenn du in 6 Wochen nochmal hingehst :mrgreen:
Lass den Doc ruhig skeptisch gucken, der wird beim nächsten Mal erst Augen machen :lol:
Schilddrüsenwerte alle super!!!! :D
Als da wären in Zahlen?


LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Coco
Status: Offline

Re: Blutwerte

Beitragvon Coco » 27. September 2011, 12:22

Hihi Sola!
Du bist aber sehr präsent heute in meinr Mailbox! :D
Ich weiß die Zahlen nicht, da ich ja wegen der Nebenhölen-Zahnschmerz-Kopfwehgeschichte nicht so ganz aufnahmefähig war beim Doc. Ich werd aber noch mal nachfragen!!
Ich glaub, ich werde mir morgen mal ein Tagebuch anlegen hier. Komm ja schon ganz durcheinander, wo ich geschrieben habe.
Gott sei Dank, das Nicole die Benachrichtigungsoption eingerichtet hat :)
Liebe Grüße!


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste