Jetzt muss ich mal fragen - gibt es Debatte und öffentliche Diskussion über LCHF in Deutschland? Und was wird gesagt in dieser Debatte?
Ich dachte dass in Schweden ist LCHF fast ganz akzeptiert - aber dann habe ich einen Artikel gelesen. Der Artikel ist über eine Dänische "Fettsteuer" die wird diesen Wochenende eingeführt, so es ist gar nicht über Schweden, und die Schwedishe Politiker die die Zeitung angesprochen hat, sagen alle "Nein, wir glauben nicht in ein Fett-steuer", so das ist ja positiv. Den Ton an den Artikel ist aber sehr, sehr... Kritisch, wage ich sagen. "Für eine Familie die immer nich Fettes essen frisst", kriegen so-und-so viel teuerer essen pro Jahr. Solche Formulierungen...
Und dafür habe ich mich gefragt, wie sieht es eigentlich aus in Deutschland? Sind die Deutschen Politiker alle "Fett-erschrocken"? Spricht man hier auch über ein extra Fett-steuer?
ICH siehe keine Debatte - aber ich kann immer noch nicht sehr gut Zeitung-artikeln auf Deutsch lesen, es wird mir nur zu schwierig...
//Jenny