Beitragvon ulfpohl » 15. Februar 2012, 17:20
Alles was man zu sich nimmt (und nicht) hat einen Einfluss auf das Immunesystem.Lchf,Ausglich von Mineral-und Vitamindefiziten,Vermeiden von Umwelt-und Kostgiften,Tabak,Alkohol,Freiheit von kronischen Erkrankungen/Dysfunktionen-Alles zählt.
Auch bei mir sind Herpesbläschen,Nasenblut uva keine Frage mehr.Was immens wichtig ist: Genuegend hohes D-Vitaminniveau,genuegend Magnesium im Verhältnis zu Kalcium ( Kalciumueberschuss entkalkt das Skelett,verkalkt Gewebe,Nieren,Galle und verbraucht Magnesium).Magnesiummangel ist sehr häufig vorkommend und hat Einwirkung auf ca 300 Enzyme.Daher Vorsicht mit Milchprodukten und mehr Magnesium in Form von Nuessen und Kostergänzung.
Möglichst viel Sonne (ohne uebliche Sonnenschutzmittel,Kokosöl hat SPF 2 und hindert UVB nicht) und/oder Kostergänzung 2000-4000 IE im Winterhalbjahr.
Ausserdem: D-Vitamin schuetzt vor Infektionen,Krebs uva.Wenn trotzdem infektiert dann verbraucht das Immunesystem grosse Mengen C-Vitamin-da muss man pro Stunde ca 500 IE einehmen (1 Tablette a 1000 mg/2 Stunden) und das während des ersten Tages.Ich habe das jetzt schon 4 mal probiert und jedesmahl nach ca 20 Stunden wendet die Fieberkurve und ist dann nach wenigen Stunden im Allgemeinen wieder auf normal.Dann kann es noch einige Tage dauern bis der Rest z.B. Husten weg ist.
Bekam den Tip von einem "Wellnescenter" in USA die mir häufig "Newsletters for immidiate release" schicken.Fast immer dreht es sich um Hochdosierung von Vitaminen (C und D u.A.) und naturmedicinsk Forschung.