Meine Hackfleisch-Kreation :D

Zurück zu „Fleisch“


Sylwester
Beiträge: 21
Registriert: 5. August 2009, 19:49
Status: Offline

Meine Hackfleisch-Kreation :D

Beitragvon Sylwester » 10. August 2009, 15:56

Hi,

habe mal rumprobiert und es kam etwas raus, was sogar schmeckte! (Natürlich in meinen Augen ;))

Jedenfalls, man nehme je nach Größe natürlich..., ich beschreib einfach mal was ich mache:

Halt zum Braten verwendete Öl/Butter wie immer, nehme immer Kokosnussöl.

-500g gehacktes (ob Rind, ob Schwein oder gemischt völlig egal)
-200g Gouda (wer weniger mag der soll es machen) schön schmelzen lassen und verrühren

(kann man kombinieren, einiges kann man auch weglassen oder was anderes nehemen, je nach Geschmack natürlich)
-200g Brocolli/Blumenkohl (gekocht und dann kleingeschnitten in die Pfanne hauen)
-100g Champignions
-100g Paprika

- und zu guter Letzt 2 Eier

Salzen und Pfeffern je nach Geschmack, ich persönlich benutze nichts vom beiden, für mich ist da kein Unterschied.

Alles schön zusammen braten und bon appétit.

Die Mengenangaben sind natürlich von Person zur Person verschieden, ich weiß ja nicht von welcher Zutat derjenige weniger oder auch mehr mag :)

Alles in allem sehr fettig und so wie es nach High-Fat sein sein soll, aber auch Proteinlastig, deshalb mit einem fetten Stück Butter wie es sowieso noch die meisten gegessen hätten und schön für zum Beispiel 4 Leute aufteilen, dann passt das auch schon von den Werten. Für ein Frühstück sollte das reichen, für ein Mittagessen könnte es knapp werden, wenn man zu viert ist ;).

Ungefähre Angaben:

Proteine: 154g
Fett: 164g
Kh: max. 10g vielleicht ?! auf jeden Fall nicht viel

Guten Hunger!

Sylwester

Zurück zu „Fleisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste