Das meinte ich ja gerade mit dem Anschubser (nicht T3/T4 Verwechslung ;) ), oder wie du oben schriebst "aktivieren". Der T3-Anteil kann nichts anschubsen oder aktivieren sondern es ist einfach "nur" ein weiteres Hormon ;) Meinte nur, dass man sich da jetzt nicht vorstellen kann, dass damit ein Prozess angekurbelt oder ausgelöst wird........und ich vielleicht nur einen Anschupser benötige (sorry wenn ich fT3 und 4 verwechsle). Daher soll ich nur eine halbe Prothyrid 100 nehmen und Ende April die nächste Blutuntersuchung machen lassen. Wenn ich die Werte habe stelle ich sie dir gern zur Verfügung ;) Allerdings sind die gynologischen Hormone schon in den beginnenden Wechseljahren
Bin mal gespannt, was die Ärztin als "gut eingestellt" empfindet. Gut eingestellt ist man, wenn's einem gut geht - finde ich. Es ist halt nicht nur eine Frage der Werte, sondern seeeehr inididuell. Von den gynokologischen Hormonen habe ich eh nicht so die Ahnung.
Aber du nimmst doch jetzt die halbe Prothyroid gar nicht, weil du Bedenken hast, oder habe ich das falsch verstanden? Es wären in einer halben nur 5 µg T3 drin, da brauchst du eigentlich keine Angst haben

Und hattest du denn vor der Blutuntersuchung in Berlin überhaupt schon eine Weile 50 LT genommen? Ich dachte ab Februar nur 25? Oder wie?
LG
Sola