Kathi möchte mitmachen :)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Kathi möchte mitmachen :)

Beitragvon Sudda Sudda » 22. April 2012, 14:23

Kaaaaattthhiiiiii...

Ich hab dir noch gar nicht "Tach" gesagt.

:ymblushing:

Mensch.

TACH UND WILLKOMMEN!

Du bist mittlerweile schon so hier "drin", dass es für mich logisch war, dass ich dich begrüßt habe.

:D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Laufschnecke
Status: Offline

Re: Kathi möchte mitmachen :)

Beitragvon Laufschnecke » 22. April 2012, 16:32

Huhu Chris,

Nächsten Monat gehts los mit dem Üben.... quasi ganz am Anfang. Die Medis, v.a. Thyroxin, sollen Zeit zum Wirken haben.

Bei den vorherigen Schwangerschaften gings auch nur mit Toast am ganz frühen Morgen. Ich finde, die Metformin-Übelkeit hat die gleiche Qualität wie meine Schwangerschafts-Übelkeit.

Übrigens ist das keine blöde Frage :ymparty:

Liebe Grüße
Kathi

Niemals den Glauben an das eigene Kind verlieren, ich habe das auch dreimal durch und jetzt 2 gesunde Kinder (der Jüngere hat einen kleinen, aber kaum mehr sichtbaren Schönheitsfehler, die Medizin ist da schon sehr weit).

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden. Bin schon sehr gespannt

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Kathi möchte mitmachen :)

Beitragvon Kathi » 22. April 2012, 22:33

Hallo Rainer,
daaaaaahaaaanke! :ymhug: Ich bin schon jetzt gespannt, wie die Werte so sein werden und es ist noch soooo lange hin. Ich bin ziemlich ungeduldig....leider.

Hallo Sudda,
moin auch ;) Danke fürs Willkommen :o) In deinem Blog hab ich auch schon viel gestöbert und gestern deine falsche Hollondäääse gemacht zum Blumenkohl: Mein Liebster war extrem begeistert. Er liebt die Soße heiß und innig und hat noch nie eine selbstgemachte gegessen! O-Ton: Wieso ist die denn so gelb? Die aus der Packung sehen anders aus... :lol:

Hallo Laufschnecke,
vielen Dank für deine lieben Worte. Ich geb die Hoffnung nicht auf, aber ich bin auch realistisch bei 3(!) Genmutationen in der Blutgerinnung, Folsäureverwertungsstörung, Insulinresistenz und SD-Unterfunktion. Alles von den lieben Eltern geerbt...
Das Insulindings hoffe ich hier in Ordnung bringen zu können, die Schilddrüse hoffe ich in wenigen Monaten eingestellt zu bekommen, das Schlimmste ist aber die Blutgerinnung. Am Besten wäre es, wenn ich schon nach dem Herzeln Heparin spritzen würde...
Also wird fleißig weiter geübt :ymblushing:

Liebe Grüße
Kathi
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
krautbraut
Beiträge: 122
Registriert: 8. Oktober 2011, 21:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Kathi möchte mitmachen :)

Beitragvon krautbraut » 24. April 2012, 20:37

HAAAAALLOO,,,Kathi,,,,

immer schön entspannt bleiben , alles kommt in Lot ,wenn erst mal die Ernährung in Lot ist........... :) :) ,,,lass esschön langsam angehen,,,es wird alles gut ,,,wenn DU es willst !!! Viiiiiieeel Glück..... ;) ;)

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Kathi möchte mitmachen :)

Beitragvon Kathi » 24. April 2012, 20:56

Hallo Krautbraut,

danke für deine lieben Worte :)
Ich bin immer soooo ungeduldig! Ganz schlimm ist das... aber es ist ja schon besser geworden ;)

Liebe Grüße
Kathi
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Kathi möchte mitmachen :)

Beitragvon sola » 24. April 2012, 21:55

Also nee, also echt, also wirklich, jetzt habe ich dir auch noch gar nicht HALLO gesagt. :ymblushing:
Aber dafür jetzt ein umso herzlicheres Willkommen!!!!

Für die Schilddrüse und ich würde meinen auch für die Fruchtbarkeit ist LCHF ein super Weg, die Hormone können wieder ins Lot kommen.
Drücke dir die Daumen, dass dein KiWu bald in Erfüllung geht.
Hast du eigentlich eine Hashimotodiagnose oder hieß es, es sei "nur" eine Unterfunktion?

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Kathi möchte mitmachen :)

Beitragvon Kathi » 24. April 2012, 21:59

Hallo Sola,
dankeeeeee :)

Ich hab den Befund nur telefonisch bekommen von der KIWU. Die haben es noch immer nicht geschafft, meinem Gyn nen Brief zu schicken. Also weiß ich nur, dass es eine Unterfunktion (+Insulinresistenz ohne PCO) ist. Die sich lt TSH auch noch verschlechtert hat! Muss mal recherchieren, wie das kommt.
Ich such mir jetzt aber noch einen Endokrinologen. Nur auf die KIWU-Klinik möcht ich mich nicht verlassen.
Habe schon mitbekommen, Sola, dass du hier der SD-Crack bist ;)

Meine Fruchtbarkeit scheint so schlecht nicht zu sein, habs ja immerhin geschafft, 2x schwanger zu werden...
Morgen hole ich mir die aktuellen Daten vom Gyn. Und gleich die neue Dosis an Tabletten :cry: Ich mag keine Tabletten :cry:

Liebe Grüße und guats Nächtle
Kathi
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste