mohn-kirsch-welle

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


Benutzeravatar
marianne
Beiträge: 136
Registriert: 25. Januar 2010, 20:17
Wohnort: Birkenwerder
Status: Offline

Re: mohn-kirsch-welle

Beitragvon marianne » 11. März 2010, 03:32

Tja , da ich ja noch versuche was Abzunehmen ist ZELEBRIEREN noch garnicht für mich drin !! :oops:

Das muß warten !!!

Aber wenn es dann so ist das ich mal............

Dann werde ich das Rezept wieder vorkramen ! :twisted:
hallo, mahou

auch ich möchte noch einiges abnehmen, aber gerade dazu ( meine meinung) gehört auch das zelibrieren.
für mich ist es - das einfach mal genießen - . also genuß ohne reue.
habe festgestellt, das ich zunehme, wenn ich mich darüber ärgere, schon wieder etwas gegessen zu haben, was ich nicht " soll". dies passiert mir mit lchf aber interessanter weise gar nicht.

wenn der körper ab und zu mal eine " sünde" bekommt, geht es ihm besser. laß dich also von deinem kopf nicht unter stress setzen, sondern folge deinem gefühl.

manchmal ist etwas weniger eben doch mehr


Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste