Hallo,
ich mache ja im Moment mein "kein Mipro" Experiment.
Nun war ich mit meinem Mann am Montag Bummeln und da habe ich auch einen Milchkaffee getrunken. Und Nachmittags Erdbeeren mit Sahne.
Abends plötzlich beginnende Kopfschmerzen, fast schon Migräneartig. Gestern nochmal einen Chai Latte getrunken und jetzt dauern die Kopfschmerzen seit 3 Tagen an. Dazu Schwindel (Kreislauf).
Nun ist ja aber auch seit Montag extremes Wetter bei uns. Das heißt, sehr warm und auch ein bisschen drückend. Darauf reagiere ich auch mit Kopf und Kreislauf.
Jetzt ist meine Überlegung allerdings auch ernsthaft, ob ich tatsächlich auf Milchprodukte bzw. Milch reagiere. Obwohl ich da nie dran gedacht hätte.
Wie sieht das aus. Kann man auch "nur" mit Kopfschmerzen reagieren? Weil, direkt Übelkeit und Verdauungsprobleme sind mir noch nicht aufgefallen. Auch dahingehend keine Veränderungen in der Woche MiPro frei.
Ich werde die jetzt auf jeden Fall nochmal streichen und dann gucken, wie es geht. Und dann nochmal essen/trinken und gucken, ob sich wieder Kopfschmerzen einstellen.
Ach ja, Butter hatte ich aber die ganze Zeit gegessen ohne Probleme.
Gruß, MM
Kopfschmerzen wegen MiPro
Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
- Mrs Murphy
- Status: Offline
Re: Kopfschmerzen wegen MiPro
spannend......
- krautbraut
hmmm, wer weiß, aus was die MILCH bestand,,,, ist ja immer sone Sache , wenn man sich was vorsetzen lässt---
ich bin vor Jahren ins Solarium gegangen , da wurd mir regelmässig übel nach Milchkaffee, bis ich drauf kam, sie hatten Kaffeeweißer reingetan,,,,ihhhhh

ich bin vor Jahren ins Solarium gegangen , da wurd mir regelmässig übel nach Milchkaffee, bis ich drauf kam, sie hatten Kaffeeweißer reingetan,,,,ihhhhh

-
Hast Du in der Presse das Ergebnis einer Untersuchung von ettlichen HH-Restaurants gelesen? Was sie den Gästen für gefälschte Speisen servieren? Grausam....
- Sudda Sudda
- Moderator
Ehrlich?
Mir macht das Wetter zur Zeit auch extrem zu schaffen.
"Koppping" (Rheinländisch für Kopfschmerz) und vor allem ist mir total schwindelig, dass ich mich zwischendrin hinsetzen muss.
Kann mir gut vorstellen, dass es eher damit zu tun hat.
Mir macht das Wetter zur Zeit auch extrem zu schaffen.
"Koppping" (Rheinländisch für Kopfschmerz) und vor allem ist mir total schwindelig, dass ich mich zwischendrin hinsetzen muss.
Kann mir gut vorstellen, dass es eher damit zu tun hat.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.