Tiefer Blutdruck?

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

sola
Moderator
Status: Offline

Re: Tiefer Blutdruck?

Beitragvon sola » 24. Mai 2012, 13:53

Bewegung ist sicher insgesamt wichtig.
Ich meinte das jetzt aber tatsächlich im Akutfall ;) Ist mir also schlecht /schwindlig und ich messe ich einen zu niedrigen BD (gerne mal so 90/50) hilft es bei mir, so 2-3 Mal uns Haus zu laufen :D . Dann kommt der Kreislauf bei mir wieder etwas in Wallung ;)

Der TSH reicht für die Beurteilung der SD-Hormonlage übrigens nicht aus. Bei entsprechenden Symptomen sollte eine komplette Diagnostik mit fT3, fT4, allen Antikörpern und einem Ultraschall gemacht werden.

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Suomi_w

Beitragvon Suomi_w » 24. Mai 2012, 14:06

Ja dann versuche ich das doch Mal mit deinem Tipp:)

Wegen der Schilddrüse: Was wären dann Symptome? Mein Ärzte wollen partout nichts genauer nachmessen, da sie der Meinung sind, dass abgesehen von den erhöhten weissen Blutkörperchen (=Virus) kein Verdacht besteht :-?

Suomi_w

Beitragvon Suomi_w » 24. Mai 2012, 14:07

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich inzwischen 62 Kilo bei einer Grösse von 1.71 cm bin, falls dies relevant sein sollte...Habe seit Dezember 12 Kilo abgenommen...

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“