Gyrosauflauf

Zurück zu „Fleisch“

NightWitch
Status: Offline

Gyrosauflauf

Beitragvon NightWitch » 11. März 2010, 19:52

500 g Gyros
1 große Zucchini
1 große rote Paprika
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Becher Creme Fraiche Käuter
200 g Schafskäse

Gyrosfleisch mit der Zwiebel und dem Knoblauch schon braun anbraten, und dann die Paprika dazu geben etwas weich werden lassen. Dann die Zucchini dazu geben und die Creme Fraiche unter rühren. Das ganze dann in eine Auflaufform geben und den Schafskäse darüber zerkrümmeln, dann noch 20 Min bei 200 Grad in Backofen!

Nicole Wirth

Re: Gyrosauflauf

Beitragvon Nicole Wirth » 11. März 2010, 22:17

Also von dir würde ich mich echt gerne mal bekochen lassen, kleine Hexe ;)

NightWitch

Beitragvon NightWitch » 11. März 2010, 22:20

Das würde ich sofort tun ;)

Rainer
Moderator

Beitragvon Rainer » 11. März 2010, 22:30

Mmmh, das duftet lecker. :)

Wenn du imme so perfekt kochst, dann hat dein Mann wirklich keine Chance es auch zu lernen. ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

tschessi2299

Beitragvon tschessi2299 » 11. März 2010, 22:40

Meinst du so richtiges Gyros vom Spieß, oder vom Fleischer? Bin mir immer nicht so sicher, ob die da nicht irgendeinen Zusatzkram reinpanschen, naja fragen kostet ja nix.
Hört sich aber richtig lecker an!!! Das ist so richtig meins, das koche ich nach!

LG, Jessi

NightWitch

Beitragvon NightWitch » 11. März 2010, 23:21

@Ranier

Ich koche immer so Sachen und mein Mann ist auch ganz froh darüber ;) er hat sich bis jetzt auch noch nie beschwert das nix geschmeckt hat ;)
Wen ich jetzt Spätschichten habe muss er ja kochen und er versucht es auch und es klappt auch sehr gut, hat ja jetzt auch zwei mal was feines gezaubert. Gulasch mit Sahne Schaschliksoße und ein Geschnetzeltes mit Gemüse in Sahne ;)

@tschessi2299
Schau mal in Gyrossuppe da habe ich auch eine Gewürzmischung rein geschrieben wie mal es selbst machen kann ;) das Fleisch muss man dann in sehr dünne Scheiben schneiden und dann noch mal klein und dann haste dein Gyros :P

Zurück zu „Fleisch“