also nach dem ich heute so einen doofen tag habe wo ich am liebsten essen und nur essen will
hab ich mir noch mal einen BPC gemacht und jetzt ist der cheaper erst mal satt in einer ecke in meinem Bauch
G`DAY
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: G`DAY
Gut gemacht!!! 
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Auf den ersten Blick: SK pro Mahlzeit berechnen
Und für die weiteren Werte , magst du bitte Größe und Gewicht nochmal? nennen, so scheint mir dein Eiweiß zu gering zu sein. Und die Kcal sind wahrscheinlich unter Grundumsatz, also evtl. auch nicht ganz ausreichend.
Wie geht es dir denn heute?
-
wom1978
- Status: Offline
170cm bei 98 kg
müßte dann so um die 80g eiweiss essen
wollte mir später noch Himbeeren mit griechischem Joghurt gönnen
geht tut es mir super
esse jetzt meinen Zucchini Salat mit Parmesan
hab jetzt das erste mal so richtig alles abgewogen usw und ausgerechnet
denke das man sich da ein wenig einpendeln muß grübel
müßte dann so um die 80g eiweiss essen
wollte mir später noch Himbeeren mit griechischem Joghurt gönnen
geht tut es mir super
esse jetzt meinen Zucchini Salat mit Parmesan
hab jetzt das erste mal so richtig alles abgewogen usw und ausgerechnet
denke das man sich da ein wenig einpendeln muß grübel
Ahh, ok: das sind deine bisherigen Werte für heute
20 g KH, 70 g Proteine, Rest Fett
Essen wenn Hunger bis unhungrig (knapp vor satt). Möglichst viel Gemüse (Butter)/Salat mit guten Fetten (Olivenöl, Kokosöl), Braten mit Butterschmalz und immer Vollfettvarianten (Quark, 10 % Joghurt, Sahne), kein fettarmes Fleisch oder Fisch.
Und mir hat es sehr geholfen meine Tages-Mahlzeiten vorher bei fddb einzugeben, ich konnte mi9ch hier auf nix verlasen: weder auf Augenmaß noch auf Sattgefühl. Das entspannt sich nach und nach, wenn du der Ernährungsform und deinem Körper wieder vertruen kannst
Eine so große Ernährungsumstellung braucht auch ein wenig Zeit, also fange an und schaue mal was bei dir so passiert. Nachstellen kann man dann immer noch,.
20 g KH, 70 g Proteine, Rest Fett
Und mir hat es sehr geholfen meine Tages-Mahlzeiten vorher bei fddb einzugeben, ich konnte mi9ch hier auf nix verlasen: weder auf Augenmaß noch auf Sattgefühl. Das entspannt sich nach und nach, wenn du der Ernährungsform und deinem Körper wieder vertruen kannst
Eine so große Ernährungsumstellung braucht auch ein wenig Zeit, also fange an und schaue mal was bei dir so passiert. Nachstellen kann man dann immer noch,.
Ich bin sooo ungern der Negativ-Nörgler: aber Erdnuss!! ist leider nicht konform