Guten Abend ich stelle mich mal vor

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
GrannyRose
Status: Offline

Re: Guten Abend ich stelle mich mal vor

Beitragvon GrannyRose » 10. März 2017, 11:57

Ein Tagebuch ist nur für Mitglieder dieses Forums einsehbar und tägliches Schreiben ist keine Pflicht, aber es hilft ungeheuer beim Sortieren der Gedanken und beim Sammeln von Tipps und Unterstützung :ymhug:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)

103kg ... 73kg :-BD

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 12. März 2017, 13:45

Och Mensch, ich hab dich noch gar nicht begrüßt!

HERZLICH WILLKOMMEN! :x

Wie oft du dein Tagebuch führst, ist dir selbst überlassen. Kann ja auch ein Wochen- oder Monatsbuch sein. Es soll DIR Freude machen und du kannst einiges an toller Unterstützung von uns erhalten. Die Tagebücher, die Quasselbox, Treffen und Stammtische, Tauschen/Verschenken und die Vorher-Nachher-Fotos sind im geschützten Bereich. Da kommen nur Leute dran, die hier registriert sind. Aber die halt schon.

Ich empfehle daher, immer gut zu überlegen, wie privat du werden kannst, möchtest oder solltest. Denn so 2-3 Mitglieder sind wir hier schon und man weiß ja nicht immer, wer hinter dem persönlich gewählten Namen steht.

Liebste Grüße
Annika
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Legata

Beitragvon Legata » 13. März 2017, 06:54

Danke für die vielen Infos. Da werde ich mal langsam sortieren, muss ja sozusagen 6 Wochen rückwirkend schreiben und dann gibt es auch bald von mir ein Tagebuch.

Ich wünsche eine neue Woche. Legata

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 20. März 2017, 15:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Großartig, wie gut du schon umgestellt bist!!! Und nachschreiben ist nicht erforderlich; wenn dir danach ist, schreib und sonst eben nicht ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Legata

Beitragvon Legata » 20. März 2017, 18:24

Danke eka55, ich habe mittlerweile schon geschrieben und hoffe auf weiter schmelzende Pfunde.

Liebe Grüße Legata

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 21. März 2017, 00:16

:ymapplause:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“